Richtlinien für weitere Inhaltsarten

Wir wissen Ihre Beiträge sehr zu schätzen und möchten Sie dazu ermutigen, sich mit anderen Reisenden auszutauschen. Wir möchten auch dafür sorgen, dass Tripadvisor eine sichere und vertrauenswürdige Quelle für Reiseempfehlungen und Informationen ist. Deshalb bitten wir Sie, die Inhaltsrichtlinien von Tripadvisor sowie die folgenden Richtlinien zu den unten aufgeführten Arten von Inhalten einzuhalten.

Zuletzt aktualisiert am 26. Oktober 2021


Wir wissen Ihre Beiträge sehr zu schätzen und möchten Sie dazu ermutigen, sich mit anderen Reisenden auszutauschen! Wir möchten jedoch auch dafür sorgen, dass Tripadvisor eine sichere und vertrauenswürdige Quelle für Reiseempfehlungen und Informationen ist.Um dieses Ziel zu erreichen, bitten wir Sie, sich an die Inhaltsrichtlinien von Tripadvisor sowie die folgenden Regeln für Benutzernamen und Profile zu halten:

Original

Benutzernamen, die gegen Copyright-, Marken- oder andere Urheberrechte verstoßen oder mit denen eine andere Identität vorgetäuscht werden soll, sind verbote


Wir wissen Ihre Beiträge sehr zu schätzen und möchten Sie dazu ermutigen, sich mit anderen Reisenden auszutauschen!Wir möchten jedoch auch dafür sorgen, dass Tripadvisor eine sichere und vertrauenswürdige Quelle für Reiseempfehlungen und Informationen ist.Um dieses Ziel zu erreichen, bitten wir Sie, sich an die Inhaltsrichtlinien von Tripadvisor sowie die folgenden Regeln für Nachrichten zu halten:

Familienfreundlich

Es ist streng untersagt, andere Benutzer mit privaten Nachrichten zu belästigen. Belästigungen können während der Anzeige von Nachrichten gemeldet werden.

Original

Beiträge, in denen sich der Verfasser als ein anderes Mitglied oder als Mitarbeiter von Tripadvisor ausgibt oder in denen er den privaten Nachrichtenaustausch mit einem Mitarbeiter von Tripadvisor veröffentlicht, sind nicht erlaubt.

Nicht kommerziell

Vertreter von Unternehmen dürfen Mitgliedern Nachrichten senden, sind aber dazu angehalten, sich entsprechend als Unternehmensvertreter zu erkennen zu geben. (Dies gilt unabhängig davon, ob sie bei Tripadvisor als Unternehmensinhaber registriert sind oder nicht.) Es ist streng untersagt, Anreize, Rabatte, Upgrades oder Sonderbehandlungen irgendeiner Art als Gegenleistung für die Verfassung, Bearbeitung oder Entfernung von Forumsbeiträgen oder Bewertungen anzubieten. Auch Drohungen oder die Ausübung von Druck mit dem Ziel, negative Bewertungen oder Beiträge entfernen zu lassen, sind verboten. Journalisten dürfen Mitgliedern im Zuge von Recherchen Nachrichten senden, müssen ihre Identität und ihren Auftraggeber jedoch ausdrücklich zu erkennen geben.

Relevant

Es ist untersagt, mehreren Mitgliedern irrelevante oder unerwünschte private Nachrichten zu senden. Bei solchem Verhalten wird das betreffende Konto dauerhaft deaktiviert. Spam kann während der Anzeige von privaten Nachrichten gemeldet werden. Wenn Sie Feedback von einer großen Anzahl von Reisenden einholen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Foren oder die Funktion Fragen & Antworten auf unserer Website zu nutzen.

Unvoreingenommen

Wenn Sie Inhaber oder Vertreter eines Unternehmens sind, müssen Sie Ihre Zugehörigkeit zu dem entsprechenden Unternehmen offenlegen.


Wir wissen Ihre Beiträge sehr zu schätzen und möchten Sie dazu ermutigen, sich mit anderen Reisenden auszutauschen! Wir möchten jedoch auch dafür sorgen, dass Tripadvisor eine sichere und vertrauenswürdige Quelle für Reiseempfehlungen und Informationen ist.Um dieses Ziel zu erreichen, bitten wir Sie, sich an die Inhaltsrichtlinien von Tripadvisor sowie die folgenden Regeln für Reisen zu halten:

Unvoreingenommen

Wenn Sie Inhaber oder Vertreter eines Unternehmens sind, müssen Sie Ihre Zugehörigkeit zu dem entsprechenden Unternehmen offenlegen.

Relevant

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Inhalte relevant und hilfreich für Reisende sind. Spam, Anfragen und Werbeinhalte, die keinen Bezug zu Reisen haben und nicht auf Tripadvisor eingetragen werden können, werden entfernt.


Reisende können durch Klicken auf die Schaltfläche am Ende jeder Bewertung "Hilfreich"-Wertungen für Bewertungen abgeben, die sie besonders hilfreich finden.

Die Zahl der "Hilfreich"-Wertungen wird in den einzelnen Bewertungen und den Mitgliedsprofilen angezeigt. Diese Wertungen werden jedoch nicht bei unseren Ranking-Algorithmen berücksichtigt.

Tripadvisor entfernt Wertungen, die unter eines der folgenden Szenarien fallen:

  • Wertungen von Mitgliedern für ihre eigene Bewertung
  • Doppelte Wertungen
  • Wertungen von Inhabern für eine Bewertung des eigenen Unternehmens
  • Wertungen von Inhabern für eine Bewertung zum Unternehmen eines Mitbewerbers

Wir wissen Ihre Beiträge sehr zu schätzen und möchten Sie dazu ermutigen, sich mit anderen Reisenden auszutauschen!Wir möchten jedoch auch dafür sorgen, dass Tripadvisor eine sichere und vertrauenswürdige Quelle für Reiseempfehlungen und Informationen ist.Um dieses Ziel zu erreichen, bitten wir Sie, sich an die Inhaltsrichtlinien von Tripadvisor sowie die folgenden Regeln für Fragen und Antworten zu halten:

Relevant

Bitte beschränken Sie sich bei der Verwendung unserer Funktion Fragen & Antworten auf Dinge, die für das eingetragene Unternehmen von Relevanz sind. Antworten sollten sich auf die gestellte Frage beziehen. Da es sich um ein Planungstool für zukünftige Aufenthalte handelt, sind Fragen oder Kommentare zu früheren Aufenthalten nicht erlaubt. Bitte verzichten Sie auf Kommentare, die sich an Vertreter des Unternehmens oder andere Tripadvisor-Benutzer richten. Für Buchungsanfragen oder bei Fragen zur Verfügbarkeit wenden Sie sich bitte direkt an das Unternehmen.

Unvoreingenommen

Wenn Sie Inhaber oder Vertreter eines Unternehmens sind, müssen Sie Ihre Zugehörigkeit zu dem entsprechenden Unternehmen offenlegen, wenn Sie Fragen stellen oder beantworten. Als Unternehmensinhaber registrieren können Sie sich hier.