Richtlinien für Management-Antworten
Reisenden steht es natürlich frei, ob sie eine Bewertung schreiben und ihre Erfahrung mit anderen teilen. Unternehmensinhaber können und sollten jedoch immer eine Management-Antwort veröffentlichen, wenn sie eine Bewertung erhalten. Mit der Management-Antwort-Funktion können Unternehmer auf alle Bewertungen reagieren: Sie können dem Bewerter für seinen Besuch danken oder die eigene Sichtweise darstellen, falls ein Problem aufgetreten ist. Management-Antworten werden direkt unter der jeweiligen Bewertung veröffentlicht und sind für alle Besucher der Website sichtbar.
Wir wissen Ihre Beiträge sehr zu schätzen und möchten Sie dazu ermutigen, sich mit anderen Reisenden auszutauschen!Wir möchten jedoch auch dafür sorgen, dass Tripadvisor eine sichere und vertrauenswürdige Quelle für Reiseempfehlungen und Informationen ist.Um dieses Ziel zu erreichen, bitten wir Sie, sich an die Inhaltsrichtlinien von Tripadvisor sowie die folgenden Regeln für Management-Antworten zu halten:
Original
Ihre Antwort sollte keine Korrespondenz von Gästen oder Drittanbietern oder Ausschnitte aus Reisebewertungen enthalten.
Nicht kommerziell
Bitte verzichten Sie auf Werbeinhalte jeglicher Art. Antworten, die persönliche Vorteile wie Geschenke, Dienstleistungen oder Geld offerieren, werden von uns entfernt. Antworten mit Links sind nicht erlaubt, es sei denn, die Links sind relevant für die Bewertung.
Relevant
Bitte veröffentlichen Sie keine Antworten, deren Inhalt für die fragliche Bewertung irrelevant ist. Verzichten Sie auf persönliche Meinungen zu politischen, ethischen, religiösen oder sozialen Themen im Allgemeinen. Management-Antworten dürfen den Bewerter weder bedrohen noch nötigen und auch nicht versuchen, dessen Beiträge auf unserer Website zu unterdrücken. Keine Betrugsvorwürfe. Keine Antworten, die sich an Mitarbeiter von Tripadvisor richten oder unsere Tripadvisor-Richtlinien kommentieren.
Schutz der Privatsphäre
Spekulationen über die Identität des Bewerters sind unerwünscht. Es dürfen keine persönlichen Daten genannt werden, anhand derer sich eine Person identifizieren lässt. Das schließt unter anderem Namen, Adressen und Telefonnummern ein.
Leicht zu verstehende Inhalte
Verzichten Sie auf Listen, Aufzählungspunkte oder andere Formatierungen, die in Inhaberantworten nicht angezeigt werden. Maschinell übersetzte Management-Antworten, die unlesbar oder unverständlich sind, sind nicht erlaubt.
Tripadvisor möchte Ihnen die Möglichkeit geben, auf die auf Ihrem Unternehmenseintrag veröffentlichten Bewertungen zu antworten. Für die Veröffentlichung Ihrer Management-Antwort müssen folgende Richtlinien erfüllt werden:
Familienfreundlich
Keine Respektlosigkeiten, Drohungen, voreingenommenen Kommentare, Hassreden oder andere, nicht familienfreundlichen Inhalte. Keine grafischen Meldungen von Gewaltverbrechen oder Meldungen von direkten Teilnahmen an illegalen Aktivitäten.
Einmalig und unabhängig:
Für jede Bewertung, die auf unserer Seite veröffentlicht wurde, lassen wir eine Antwort zu. Bitte sprechen Sie sich mit anderen berechtigten Geschäftsführern oder Inhabern Ihres Unternehmens ab, um sicherzustellen, dass Sie auf die Bewertung antworten können.
Original
Keine Zitate aus anderen Quellen und kein anderweitig veröffentlichtes Material. Darunter fällt auch die Korrespondenz mit einem Gast oder Drittanbieter.
Professionell
Management-Antworten werden unter der Bewertung angezeigt. Sie werden von allen Tripadvisor-Benutzern gelesen. Daher sollten sie in Einklang mit den für Ihr Unternehmen geltenden Richtlinien für den Kundenservice geschrieben sein.
Relevant für alle Tripadvisor-Nutzer
Keine Antworten, deren Inhalt für die fragliche Bewertung irrelevant ist. Keine persönlichen Beleidigungen oder irrelevanten persönlichen Kommentare. Keine Betrugsvorwürfe. Keine Antworten, die sich an Mitarbeiter von Tripadvisor richten oder unsere Tripadvisor-Richtlinien kommentieren. Management-Antworten müssen auf persönlichen Erlebnissen des Managements oder der Mitarbeiter basieren.
Schutz der Privatsphäre
Keine Spekulationen über die Identität des Bewerters. Keine persönlichen Informationen jeglicher Personen, einschließlich Namen, Adressen, Telefonnummern oder andere Informationen, die zur Offenlegung einer Identität verwendet werden können.
Nicht kommerziell
Kein Werbematerial jeglicher Art, einschließlich Anreizen für Gäste zum Besuch Ihres Unternehmens, Treueprogrammen oder Internetadressen, die für die entsprechende Bewertung unwichtig sind. Wir behalten uns das Recht vor, Internetadressen abzulehnen.
Leicht zu verstehende Inhalte
Keine HTML-Tags, übermäßige Verwendung von GROSSBUCHSTABEN, Umgangssprache, Formatierungsfehler, wiederholter Text oder typographischen Symbole. Verwenden Sie das Alphabet, das für die Sprache gilt, in der Sie die Antwort verfassen. Transkribieren Sie den Inhalt nicht in ein anderes Alphabet. Es werden keine maschinell übersetzten Management-Antworten akzeptiert, die unlesbar oder nicht verständlich sind. Wir lehnen Management-Antworten ab, die in zwei Sprachen geschrieben sind.
Wenn Ihre Antwort diese Richtlinien erfüllt, wird sie meist innerhalb weniger Werktage veröffentlicht, woraufhin Sie eine Benachrichtigung erhalten.