“Einfach nur unfreundlich”

Waldgaststätte Rausch
Platz Nr. 23 von 71 Restaurants in Eltville am Rhein
Küche: amerikanisch, Speiselokal, deutsch
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren um die Mittagszeit dort um eine Kleinigkeit zu essen. Der Garten war mäßig besetzt und meine Frau bestellte eine Suppe und ich ein paar Weißwürste mit Bretzel. Das Essen und die Getränke kamen flott aber der Bretzel war gummiartig, nicht knusprig oder aufgebacken. Nach Reklamation bei Kellner kam der Inhaber an unseren Tisch und fragte unfreundlich was denn los sei. Ich zeigte im den datschigen Bretzel woraufhin er meinte, das sei halt einfach so und wir könnte ja gehen wenn uns das nicht paßt. Wir kommen sicher so schnell nicht wieder. Wir kennen das Lokal aus früheren Zeiten, es war immer qualitativ recht gut, jetzt leider nicht mehr, Schade ! Wir werden unseren Freunden vor einem Besuch abraten !

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, nicolauss265!

Bewertet 30. Jänner 2020

Sehr schönes Ambiente, vor allem die Deko in der Weihnachtszeit. Im Sommer aufgrund der Lage im Wald auch an sehr warmen Tagen toll.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Fluffi68!
Bewertet 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Freundlicher Service und sehr gutes Essen. Hat alles gepasst. Eine Tischreservierung ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 19Gecko58!
Bewertet 5. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals dort, und waren überwiegend zufrieden.Aber das letzte mal wurden wir behandelt wie die schnellen Geldbringer.Bedienung Weiblich sehr nett, die Männer strahlen eine Freundlichkeit aus die sehr zu wünschen läßt.Wir wurden an einem Freitag schnell abgefertigt, und um 20 Uhr regelrecht herausgeekelt..Da wurden Sonnenschirme über dem Kopf einfach zugemacht.Eine absolute Frechheit wie wir da behandelt wurden.Wir kommen so schnell nicht wieder,und wir waren oft da.

Besuchsdatum: Juni 2019
6  Danke, 198tinob!
Bewertet 27. Juli 2019

Wir waren heute dort zum Essen und wurde des Restaurants verwiesen wegen einer Gewürzgurke! Schon der Empfang des rein männlich geführten Servicepersonals war alles andere als freundlich. Wir haben uns entschieden umzusetzen was nicht gerade gut aufgenommen wurde. Nachdem wir längere Zeit nicht beachtet wurden haben wir die Hand gehoben und "Hallo" gerufen, daraufhin kam ein "Komm Du doch her, der Weg ist mir zu weit". Das kam uns schon etwas komisch vor. Die Bestellung wurde auch äußerst unfreundlich aufgenommen. Wir wollten eigentlich schon gehen, haben dann doch entschieden zu bleiben. Nachdem das Essen kam haben wir freundlich nach einer neuen Gewürzgurke gefragt da unsere gelbe Stellen im Inneren hatte und das nicht sehr appetitlich aussah. Daraufhin wurden wir sehr unfreundlich befragt und man teilte uns mit dass wir eine neue Gurke haben können, allerdings gegen Berechnung :) sehr peinlich! Der wurde dann sehr schnell sehr cholerisch und sogar handgreiflich. Er schlug mit der Hand 3x fest gegen die Stuhllehne und hat uns aufgefordert zu gehen. Allgemein hat dieses Lokal eine sehr unfreundliche und düstere Stimmung und wer Service nicht versteht, sollte sich einen anderen Job suchen. Bitte wählt ein anders Lokal, aber nicht dieses.

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, charly77b!