“Sommer, Weinreben, Sonnenuntergang”

Fügen Sie es hinzu.
Weingut Keßler
Platz Nr. 45 von 71 Restaurants in Eltville am Rhein
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Sommer, Weinreben und der Sonnenuntergang. Ein Traumort, welcher das Fernweh in dieser Zeit vergessen lässt. Sehr nette aufmerksame Bedienungen, tolles Essen und guter Wein runden den besonderen Abend ab.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Jörg D!

Bewertet 22. August 2020

Im Sommer: Man sitzt im Rheingau kaum irgendwo schôner - mit Blick ins Rheintal und die Tische stehen wunderschön unter Weinreben/ im Winter sitzt man schick im neu renovierten Lokal ( wenn man nicht ins Lager verfrachtet wird, was vielen Gästen passiert )
Parken ist kein Problem vor dem Lokal. Der Laden ist sicher kein Geheimtipp mehr, denn hier brummt es unglaublich. Manchmal braucht man 14 Tage für eine Tischreservierung. Und die massive Nachfrage ist leider auch das Problem hier, denn die Küche ist wirklich nur bumm bumm Qualität, also hier wird richtig Menge rausgehauen..und das eher lieblos. Wir haben jetzt dreimal abends das Essen probiert....aber ab jetzt werden wir es sein lassen.... die Qualität passt einfach nicht für uns. Der Service ist mal ok und mal schleppend. Der Wein ist aber auf jeden Fall ok. Also abends ab 21.30 Uhr mal einen Schoppen unter den Reben trinken ist dort immer eine tolle Idee!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Rhein-Gugger!
Bewertet 19. August 2020

Draußen sitzt man mitten im Weinberg. Das Restaurant wurde renoviert und erscheint im modernen Look. Die Weine sind sehr gut. Haben auch ihren Preis. Das Schnitzel und das Hacksteak sind sehr gut und empfehlenswert. Die 2 Stunden-Slots während der Corona-Zeit sind viel zu knapp bemessen, wenn man auf das Essen warten muss und gemütlich zusammensitzen möchte.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, claudiasD9922TD!
Bewertet 22. Oktober 2019

Das Lokal des Weinguts Kesslers ist sehr gut besucht und es ist innen ziemlich laut, vor allem wenn große Gruppen zusammen hocken. Die Inneneinrichtung ist wirklich gelungen. Wir erhalten keinen Platz innen und setzen uns unter den Heizstrahler auf die große Terrasse. Die Speisekarte ist keine kulinarische Offenbarung, aber ein jeder sollte fündig werden. Die Steinpilzgnocchi sind bestimmt nicht selbst gemacht, der Handkäs mit Musik ist hübsch angemacht mit Rote Beete, aber der Käse hat nicht die richtige Reife.
Gestört hat mich die raue Tonart der einen Bedienung, die andere Dame ist dafür sehr freundlich.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, CallPat!