Heute geöffnet: 10:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Viel Geschichte etwas weniger Gefühle

Ich bitte alle um Verzeihung bei denen die den Film “ Im Namen der Rose “gesehen haben. Kloster ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
rolfu294
Mönchengladbach, Deutschland
über Mobile-Apps
Grossartig

Und unbedingt eine Führung machen, war super interessant und sehr aufschlussreich. Der Eintritt ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
O5724FNmichaelh
Mannheim, Deutschland
Alle 501 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Das Kloster Eberbach ist ein Ausflugsort, der sich auf jeden Fall lohnt. Alles sehr weitläufig und gepflegt. Leider konnten wir die Gastronomie in der Corona Zeit nicht in Anspruch nehmen.

Für Eintritt und Audioguide haben wir als paar 29 Euro gezahlt - da das Kloster sich aber alleine tragen muss ist das auch gerechtfertigt.

Wir werden die Events trotz einer Anreise von ca 2 h im Auge behalten!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, zackdieeule!
Bewertet vor 5 Wochen

Kleine Tagung im Kloster durchgeführt. Alles war gut vorbereitet. Coronaregeln wurden vorbildlich umgesetzt. Das Restaurant hatte nur für Tagungsgäste geöffnet. Da wir die einzige Gruppe waren war das ein sehr geiles Erlebnis abends im Klosterhof zu sitzen und die vorzüglichen Speisen zu genießen. Traumhafte Kulisse! Es gab nur ein Menü, daran gab es aber nichts zu bemängeln. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Einziger Wermutstropfen war die geführte Weinprobe. Die Weingläser waren bereits benutzt, und die verkosteten Weine eher nicht hochwertig. Die Führung war aber interessant.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, RalfVgs!
Bewertet am 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wunderschön und beeindruckend. Eine Besichtigung lohnt sich in jedem Fall. Auch gibt es einen schönen Rundwanderweg um das Kloster.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Sommer1966!
Bewertet am 1. März 2020 über Mobile-Apps

Abendessen im Pfortenhaus, da die Klosterschenke geschlossen ist. Ein neuer Betreiber - und leider sehr enttäuschend. Preis - Leistungsverhältnis haben wir als nicht passend empfunden. Eine übersichtliche Speisekarte, und geschmacklich verbesserungsfähig.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, SybilleK66!
Bewertet am 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Schönes hervorragendes Festival. Tolles Essen, Super Event, gute Band Rock’n’Roll, super Gourmet Küche, Preis Leistung top, super Location, tolle Geschichte Kloster Eberbach.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, ankeb925!