“Rosenstübchen Eltville”

Küche: Speiselokal, deutsch, international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen

Sehr gehobenes Ambiente! Tolles Kaffeehaus. Geheimtipp!
Bin aber nicht so oft da, da es von den Preisen auch gehoben zu geht.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 661evamariab!

Bewertet 5. Juli 2020

Angelockt von der gut. erhaltenen Inneneinrichtung eines ehemaligen Kolonialwarengeschäftes wollten wir erst nur die Atmosphäre genießen, ließen uns aber dann vom dem günstigen und leckeren Mittagsangebot locken und waren sehr zufrieden wie die meisten anderen Gäste auch.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, helma2017!
Bewertet 21. Dezember 2019

Sehr schönes Ambiente, kleine, sehr gemütliche Gaststube, tolle Speisekarte.
Bestellt wurde: Matjesdip mit Ofenkartoffel. Jetzt komnts,
Serviert wurde: Eine winzig kleine Schale mit einem einzigen Matjesfilet und eine einzige Kartoffel.
Dafür: Ein riesiger Berg an veganem Hasenfutter, ich habe fast alles in die Küche zurückgehen lassen. Frechheit. Hier wird offensichtlich versucht, die Gäste mit billigem Hasenfutter satt zu bekommen. Also liebe Veganer, nichts wie hin. Hier gibt es viel Hasenfutter zu vernichten.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, ksteffen090!
Bewertet 4. Oktober 2019

Ein historisches Haus mitten in Eltville. Im vorderen Bereich schön holzvertäfelt. Man kann die Geschichte des Hauses quasi spüren. Das Essen kam schnell und heiss auf den Tisch. Die Getränke sind fair gepresst und super frisch.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Wondering G!
Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr nettes deutsches Restaurant mit gutem Essen und super offenem, zuvorkommendem Servicepersonal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder :)

Besuchsdatum: September 2019
Danke, evaunddiewelt!