TripAdvisor
Veröffentlichen
Posteingang

“sehr guter Gutsausschank in toller Lage”
Bewertung zu Weinhof Martin

Preis-leistungsverhältnis absolut in Ordnung

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 182Annette!

Bewertet 25. Juli 2016

Geburtstagsfeier mit 40 Personen. Bezeichnend ist die tolle Lage an den Weinbergen.
Das Buffet konnten wir selbst zusammenstellen und Frau Martin hat uns mit ihrer Erfahrung gute Tipps gegeben. Das Essen war super und die Weine sehr gut! Sommerwind und MARJA Secco sehr erfrischend und gut geeignet für den Sommer.
Alle Gäste fühlten sich wohl und es war eine gelungene Feier. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Margit M!
Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ein guter Freund hat hier seinen Geburtstag gefeiert. Nach einem Sektempfang am Morgen ging es auf eine Wanderung durch die Weinberge. Abends kehrten wir wieder in den Weinhof Martin ein und wurden dort auf das beste bewirtet. Die Speisen waren lecker. Das Ganze wurde gekrönt durch hervorragende Weine. Wir selber werden wiederkommen. Die Art der Feier sei zur Nachahmung empfohlen.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Reinhard1954!
Bewertet 7. Oktober 2015

Wir waren mit 9 Personen zu einer Weinlese am 4.10. im Weingut Martin und wurden köstlich bewirtet. Die Weinlese selbst, auch Anfänger hatten die Chance im Weinberg Reben zu schneiden, das Erklären wie es von den Trauben zum Wein kommt, inklusive Kosten des frischen Traubensaftes und des Federweißen, sowie die freundliche und aufmerksame Behandlung durch die Winzerfamilie und das gesamte Personal war fantastisch. Die Gutsschänke bietet eine sehr schöne Auswahl an Speisen und Getränken und der Wein des Weingutes ist auch hervorragend. Die Preise sind im einem wirklich angenehmen Rahmen. Wir freuen uns darauf bald wieder zu kommen!

Besuchsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Martina E!
Bewertet 19. Februar 2015 über Mobile-Apps

Sobald die Schänke an Ostern ihre Winterpause beendet, sind wir da. Bedonders toll, wenn man an lauen Sommerabenden im Hof sitzen kann, aber auch drinnen oder im Wintergarten ist es sehr gemütlich. Die Speisen sind pfiffig und von Chefin Jutta hausgemacht. Ein paar mediterrane Einflüsse peppen die Klassiker aus dem Rheingau auf. Die Weine sind durchweg lecker und preislich günstig. Bei Gefallen kann man sie direkt in der angeschlossen Vinothek käuflich erwerben. Dazu eine große Auswahl an selbstgebrannten Destillaten, von denen die "Erbacher.Hexe" unsere besondere Empfehlung ist.

1  Danke, jasmin_hoernicke!