“Gut Essen und Schlafen”

Bei Kliewe im Westfalischen Hof
Platz Nr. 2 von 25 Restaurants in Beckum
Preisbereich: $ 8 - $ 36
Beschreibung: Hotel Restaurant mit Biergarten. Frische Westfälische Küche mit regionalen und saisonalen Speisen.
Bewertet 11. Februar 2021 über Mobile-Apps

Ich war vom 25.01.bis zum 12.02.21 im Hotel Kliewe und kann es nur wärmstens empfehlen. Sehr schöne und saubere Zimmer, ein toller Service und hervorragendes Essen. Ich komme sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, 336joachims!

Bewertet 9. Oktober 2019

Wie immer waren die Speisen wieder von hervorragender Qualität. Auf Grund der großen Auswahr ist für jeden etwas dabei. Auch die Bedienung ist sehr freundlich und langes Warten gibt es nicht.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Krogmeier!
Bewertet 8. Oktober 2019

Wir waren mit einer größeren Gruppe für drei Tage im Hotel. Es hat allen sehr gut gefallen. Wir waren mit den Zimmern sehr zufrieden. Die Lage ist gut, ein Parkplatz in der Nähe oder sogar im Parkhaus mit Zugang zum Hotel.
Wir haben zweimal das sehr gute Abendessen im Restaurant genossen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 950manfreds!
Bewertet 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Bier-Bowle ist sehr gut. Rdichlich Füchte und Fruchtsaft. Die Speisen, besonders die Currysuppe genial. Auch die Schnitzel sehr zart gebraten. Üppige Tellerfüllung. Nix für Hungerhaken. Toller Service

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, rhcmuevo!
Bewertet 27. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Haben nach dem Standesamt mit der Familie bei Kliewe gegessen. Es wurde sehr schön eingedeckt und das „Wohnzimmer“ ist ein sehr schöner, gemütlicher und authentischer Raum, um ungestört eine schöne Zeit mit seiner Gesellschaft zu verbringen. Das Essen ist überdurchschnittlich lecker und auch das Personal sehr aufmerksam und herzlich. Man merkt sofort, dass es ein sehr liebevoll geführter Familienbetrieb ist.

Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch hier spürt man durch die westfälische Dekoration, dass man an der Tradition festhält. Sehr schöne, gemütliche Zimmer.

Fazit ist auf jeden Fall, dass ich es jederzeit wieder reservieren würde und es wärmstens ohne ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen kann.

Danke nochmal für die liebe Gastfreundschaft!!!

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, karimk430!

Reisende, die sich Bei Kliewe im Westfalischen Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oelde, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Bei Kliewe im Westfalischen Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!