“Essen ist schlecht. Besseres”
Bewertung zu Fino Cafe

Fino Cafe
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Essen ist schlecht. Besseres fast food! Nicht das Geld wert!!!! Kann ich nicht empfehlen! Wenn man den Bauch voll schlagen will, ohne Qualität zu teurem Preis, dann hierher gehen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, foody98760!

Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sind zufällig in diesem Local gelandet, die Kellner waren freundlich und schnell, die Pizza lecker. Preis/ Leistung Top

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 727save!
Bewertet 25. Juni 2020

Ich liebe Italiener, war aber hier vom Essen her enttäuscht. Caprese mit Pesto kannte ich noch nicht, der Mozzarella war trocken und fest, die Tomaten okay.

Die Vier-Käse-Pizza hatte knusprigen, dünnen, lockeren Teig, aber war versalzen. Schade!

Der Service war freundlich und schnell, insgesamt dafür dann aber einfach zu teuer.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, konbaumgart!
Bewertet 11. Februar 2020

Ich gehe öfters ins Fino - manchmal auf einen Cafe, manchmal zum Essen...ich bin immer zufrieden und freue mich auf die gesunden Essensvariationen hier. Das "Fitness Essen" vom FIT TEAM Personal Training in Radolfzell finde ich besonders lecker.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Sarah R!
Bewertet 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die Bedienung war(en) schnell und freundlich, das Essen kam schnell.
Der gemischte Salat mit leckeren frischen Zutaten wurde leider von viel zu viel 08/15- Sauce ersäuft. Mein gefüllter Pfannkuchen war gut, der Lachs tatsächlich sehr salzig, wie in der Karte extra erwähnt.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, happililly!