Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Für eine Nacht war ich mit einem Kollegen in dem Hotel. Die Zimmer und das Hotel selbst sind ganz in Ordnung, allerdings werden WLAN und Parkplatz über eine zusätzliche Pauschale mit dem Frühstück zusammen in Rechnung gestellt. Leider war die Rezeption auch nicht mehr besetzt, obwohl wir uns für die Uhrzeit angekündigt haben. Auf der Rechnung stand dann auch noch der falsche Name bzw. keine Firmenadresse, was dann nicht so einfach geändert werden konnte. Insgesamt ist das Hotel ganz ok, aber das nächste Mal geht es woanders hin.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MarkusD448!
Bewertet am 21. August 2017

Nettes kleines Hotel garni am See auf der Halbinsel Mettnau in Fußnähe zur Innenstadt von Radolfzell bzw. zum Naturstrand. Parkplatz gegenüber. Angenehme Balkonzimmer (leider ohne minibar). Freundlicher Service. Frühstücksbuffet nur bis 9.30 Uhr, in unserem Fall war nach 9.00 Uhr die Brötchen-Auswahl schon eingeschränkt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
2  Danke, pita765!
Bewertet am 25. Mai 2017

Wir waren hier im März 2017. Wunderbare Lage, ganz freundlicher Familiärer Betrieb., sehr schöne , ruhig und sauberer Zimmer mit Balkon, Parkplatz , WIFI sehr gute Signal. Alles war wunderbar! Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: März 2017
2  Danke, alidina68!
Bewertet am 2. November 2016

Schöne Zimmer in ruhiger Nebenstraßen-Lage, in Erdgeschoss mit Terrasse, der See liegt 30 unverbaute Meter entfernt. Ein toller Frühstückrraum mit einem reichhaltigen Buffet. Wir kamen in der Nebensaison am Abend mit dem Fahrrad an. Kein Problem, die Räder in der Garage mit professionellen Hängevorrichtungen sicher zu verwahren.

Aufenthaltsdatum: November 2016
3  Danke, Friedemann K!
Bewertet am 12. Juni 2016

Schöne Zimmer, tolles Bad mit ebener Dusche. Super Fruehstuecksbuffet mit reicher Auswahl auch bei Muesli und Brot, frisches Obst. Sehr ruhige Lage direkt neben dem Martins-Hafen und am Radweg gelegen. Freundlicher Service: rundum zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
3  Danke, wheely72!