“Essen zu Hause”

Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria Bei Mario
Platz Nr. 32 von 76 Restaurants in Dorsten
Bewertet 12. Mai 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund der derzeitigen Situation wurde uns das Essen nach Hause geliefert. Service Top! Pünktlich und gut verpackt. Wir hatten eine Pizza und 4 indische Gerichte, alles sehr lecker. Werden wir mit Sicherheit wiederholen. Preis/Leistung Verhälts ist gut.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 957gabrielal!
Bewertet 24. August 2019

Wir sind regelmäßig "Bei Mario" (ggü. Aldi) in der Alleestraße zu Gast und können Pizza und Pasta, aber auch die indischen Gerichte sehr empfehlen. Insbesondere ein gutes indisches Restaurant fehlte unserer Meinung nach in der Dorstener Gastronomie. Dabei passt auch das Preis-Leistungsverhältnis.
Hervorzuheben ist die schöne Terrasse, auf der man bei guten Wetter gemütlich sitzen kann.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Mechtild E!