Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
War echt super

Ich war heute mit meiner Familie da es ist mega gewesen die Kugeln tuen zwar sehr weh aber es ist ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
leonhD6325BZ
Bergheim, Deutschland
über Mobile-Apps
Geburtstagsgeschenk war ein voller Erfolg

Sehr guter Park, hat Spaß gemacht. Gehen jetzt aufjedenfall öfter hier paintball spielen. Eine ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
stevenp110200
Alle 526 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2020 über Mobile-Apps

Alles top , kommen nur noch hierhin !!!
Geile Anlage !!!
Super Personal , faire Preise!!!
Super Tipp für einen Junggesellenabschied :)

Danke, 51145YusufB!
Bewertet am 26. August 2020 über Mobile-Apps

Super location super Personal! Von der Einweisung bis zum Spiel alles super geklappt. Der Hinweis bei nicht draufgezogener schutzkappe war auch sofort da. Am meisten gefiel mir die adventure map

Danke, 27mertu!

Super Anlage mit Sehr guten Feldern
Die Markierer im Top Zustand
Sehr gute Helme
Perfekt für eine Geburtstagsfeier

Danke, 166umuty!
Bewertet am 26. August 2020

Geburtstagfeier hier gefeiert. Super spaßiger Nachmittag. Spielfeld und Personal sehr gut.
Markierer super funktionstüchtig.

Danke, Jjb12345567!
Bewertet am 26. August 2020

Super Erlebnis, klasse Personal und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis Vorort. 4 Stunden haben auch völlig gereicht bin sehr zufrieden.

Danke, shahrams784!