“Weiche Brötchen lieblos zusammengesetzt”
Bewertung zu Fisch Wilters

Fisch Wilters
Bewertet 10. Mai 2020

Leider sind die Fischbrötchen im Corona Auserhausbetrieb das Letzte.
Die Qualität ist leider verloren gegangen.
Nicht mehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Zobel33!

Bewertet 17. März 2020 über Mobile-Apps

Ich war dort zu Abendessen. Schollenfilet mit Kartoffelsalat, einfach köstlich. Man muss an der Theke seine Bestellung aufgeben und bekommt dann einen Piper mit sich, wenn das Essen fertig ist kann man es an der Theke abholen. Also reine Selbstbedienung. Es hat super geschmeckt, das Personal war freundlich, das Restaurant war sauber. Kann man auf jeden Fall hingehen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, j0erg0!
Bewertet 18. November 2019 über Mobile-Apps

War mal nur kurz an der Nordsee um frischen Fisch zu essen. Nachdem ich wusste, dass man hier gut essen kann haben wir Wilters besucht.
Der gemischte Fischteller war eine Wucht. Zum einen frisch, zum anderen richtig lecker. Obwohl es die Mittagszeit war und das Lokal gut besucht war, ging die Bestellung und auch die Zubereitung richtig schnell. Es vergingen keine 15 Minuten bis das Essen auf dem Tisch stand.
Das Personal war nett und hilfsbereit. So etwas wie hier kann man suchen.
Ich werde in Zukunft auch wieder hier her kommen.
Schade dass wir so weit weg wohnen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, manuelvV1748FU!
Bewertet 1. September 2019

Wir bestellen 2 Portionen Seelachs mit Kartoffelsalat. Wartezeit: 25 Minuten, obwohl zu der Zeit wenig Kunden im Laden waren.
Das Essen: In Bezug auf den Fisch allenfalls eine Kinderportion. Dafür reichlich Kartoffelsalat, der auch gut schmeckt.
Der Seelachs hatte, weil viel zu lange gebraten, eine gummiartige Konsistenz. Die Portion bestand aus zwei kleinen Stücken (für 7,80€!), davon war eines praktisch nicht essbar, weil es als Endstück außer Panade so gut wie nichts enthielt. Nach dem Verzehr von genau 3 einigermaßen brauchbaren Bissen bringe ich den Teller zurück und versuche der Bedienung dezent mit Hinweis auf die verbrannten und nicht essbaren Teile auf meinem Teller mitzuteilen, dass der Fisch nicht geschmeckt hat.
Reaktion: Kein Bedauern, sondern eine pampige Aussage, warum ich nicht sofort reklamiert hätte. Dann noch die Frage, ob die andere Portion auch so wäre. Ja, auch diese Portion ist verbrannt. Das war es dann seitens der Bedienung. Mit einem ironischen und für alle Kunden laut und deutlich hörbaren "Danke" wurde der Teller zurückgenommen und die Bedienung verschwand und tauchte auch nicht wieder auf.

Besuchsdatum: August 2019
3  Danke, jungvondiek!
Bewertet 27. Juli 2019

Heute habe ich bei meinem Lieblings-Fischhändler zum ersten Mal den Backfisch (ohne Brötchen) mit Remoulade gegessen...
Das mache ich nicht nochmal - dass ich nur eine Portion bestelle! Schei... war das lecker!!! Außen knusprig - ohne fettig zu sein, innen saftiges Fischfilet vom Feinsten. Die Remo dazu - HAMMER Soo geht Backfisch! (Bitte hier nicht BACKFISCH mit BRATFISCH verwechseln).
Dazu noch der anregend witzige Smalltalk mit der Bedienung - perfekt!
Immer wieder gerne hier auf eine Portion Frischfisch oder leckere Matjes-Brötchen - abgelöscht mit einem kalten Jever Pils aus der Flasche

Liebe Grüße an das Team‍♂️
Jörg Kleemann