“Im Imbiss gegenüber”
Bewertung zu Vareler Brauhaus

Vareler Brauhaus
Platz Nr. 22 von 45 Restaurants in Varel
Bewertet 3. Mai 2020

Das war die schrecklichsten Frikadelle die ich je hatte. Fischgeschmack gleich null. Es wurde viel Gewürze und Brot verwendet. Und das Preisleistungsverhältnis geht gar nicht.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, dimwebel!

Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren an einem sehr regnerischen Nachmittag dort und nur wenige Gäste befanden sich in dem Lokal. Was zuerst auffiel, war eine nicht vorhandene Bedienung, die erst auf Klingeln erschien. Gleichwohl, wir wurden sehr freundlich bedient. Die Nachmittagskarte hat wenig Auswahl. Aber für den kleinen Auswahl haben wir etwas gefunden. Das Bier war gut. Insgesamt verbleibt ein durchschnittlicher Eindruck.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 845411DL!
Bewertet 21. Februar 2020

Meine Frau hat sich für den Matjes nach Hausfrauenart und ich mich für den Kapitänsteller aus der Karte entschieden. Mein Gericht war schön angerichtet, geschmacklich sehr gut, ich war zufrieden. Die Bratkartoffeln zum Matjes glänzten vor Fett, der Matjes kam relativ lieblos zusammengestellt daher, geschmacklich so la la, sehr zum Unmut meiner Gattin.
Wir hatten es hier vor längerer Zeit schon mal mit dem Buffet versucht und durch die bereits negativen Erfahrungen lieber Gerichte von der Karte gewählt.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, womo01!
Bewertet 25. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf das Fischbuffet gefreut und wurden extrem enttäuscht. Alles nur Tiefkühl Ware trocken und jedes Stück voller Gräten. Personal sehr faul und nicht sehr freundlich. Tätigkeiten die in den Hintergrund gehören wurden auf Tischen im Restaurant gemacht wie z.B. Tüten bekleben und Mitarbeiter Gespräche.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, borussiabvb09!
Bewertet 9. Oktober 2019

Bestes und größtes Fischbuffet ever - Fisch in allen Varianten köstlich zubereitet - z.B. Welsspieß - egal ob roher oder gedünsteter oder gebratener Fisch - alles schmeckt richtig gut und in einer enormen Vielfalt - super Ambiente direkt im Hafen am Wasser!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Thorsten R!