“Familienfreundlich, guter Service , leckerer Kuchen”
Bewertung zu Schloss Cafe

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Schloss Cafe
Platz Nr. 24 von 48 Restaurants in Varel
Bewertet 18. Juli 2022 über Mobile-Apps

Der Kuchen von der Tageskarte (5/5) und der Kaffee (5/5) waren sehr gut. Das Eis hat uns hingegen nicht so sehr überzeugt (3/5). Das Ambiente war altmodisch und sauber. Wir fanden es gut !

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Andre A!
Bewertet 21. November 2021

Ich gehe hier zu jeder Jahreszeit gerne hin. Es gibt stets was feines zu schmecken. Im Herbst am liebsten den Apfel im Schlafroch mit heißer Vanillesauce. mmmhh.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Hans J!
Bewertet 28. September 2020

Bei herrlichem Wetter haben wir hier auf dem Schlossplatz einen leckeren Milchkaffee getrunken und uns von der sehr gastfreundlichen Bedienung zu einem Stück Kuchen "überreden" lassen. Gut so, denn der Mohnkuchen hat super geschmeckt... :)

Besuchsdatum: September 2020
Danke, andreak9900!
Bewertet 24. Juni 2018

Das Cafe liegt am Schlossplatz und hat Aussenplätze und natürlich auch Innenplätze, dabei etliche Plätze im hinteren Bereich, die nicht sofort auffallen. Also, wenn es scheint, dass das Cafe voll ist, nach hinten schauen oder fragen. Frischer und sauleckere Torten bzw. Kuchen. Wir haben am Tresen ausgesucht und bestellt und wurden dann natürlich am ausgesuchten Tisch nett und freundlich bedient. Auch die ausgewählten Getränke (Kaffee, Cappuccino, Friesentee) waren alle sehr gut. Absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, olduriah!