“Top Top Top Top ”
Bewertung zu Hotel Restaurant Esser

Hotel Restaurant Esser
Platz Nr. 12 von 39 Restaurants in Wegberg
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute 18.10.16 zum Geburtstag eingeladen .4 Gänge Überraschungsmenü.
Ich möchte hier nur sagen es war super .
Preisleistung top .
Alle Speisen sehr gut sich von der Menge .
Wir waren sehr überrascht .
Sehr zu empfehlen .

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, sepp11111!

Bewertet 27. August 2016

Wir waren mit 5 Personen zum Abendessen dort. Obwohl der Biergarten voll besetzt war, wurden wir im Restaurant sehr gut und aufmerksam bedient. Das essen war optisch und geschmacklich gut. Preis/Leistung ist OK

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Kalle41179!
Bewertet 6. Juni 2016

Gepflegte Speisen frisch zubereitet in einem guten Ambiente. Im Sommer ist der Biergaten ein Highlight. Hier gibt es sehr gute Gerichte zum akzeptablen Preis.

Besuchsdatum: Juli 2015
1  Danke, manninause!
Bewertet 28. Jänner 2016

Das Restaurant ist gemütlich und hat eine sehr gute leicht, gehobene Küche, die auch immer auf Sonderwünsche eingeht und auch erfüllt. Die Preise sind angemessen und entsprechen der Küchenleistung. Die Einrichtung des Restaurant ist geschmackvoll und die Moderne mischt sich mit dem gemütlichen, mann fühlt sich gut aufgehoben und vom Service umsorgt. Wir gehen immer gerne wieder dort zum Essen, auch mit Freunden oder Geschäftspartner.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, ghostpapa53!
Bewertet 8. Dezember 2015

Sehr gemütliches Restaurant mit hervorragender Küche und sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis.
Netter Wirt und sehr gute Bedienung

Besuchsdatum: November 2015