“Gutes Eiscafe mit Blick auf das schwarze Tor”
Bewertung zu Eiscafe Pinocchio

Eiscafe Pinocchio
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Rottweil
Bewertet 2. Mai 2020

Ein Eiscafe mit sehr viel Auswahl und leckeren Eissorten. Immer, wenn wir da sind ist die Hölle los, das spricht für ein gutes Image.
Das Eis ist in Ordnung. Leider wird hier kein Service am Tisch angeboten, was aber letztlich nicht sonderlich schlimm ist. Leider ist eine Kugel ein bisschen teurer als der Durchschnitt. Trotzdem kommen wir immer wieder gerne hier hin.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, sonnenzitrone1937!

Bewertet 31. Mai 2019

Trotz Putzaktion des Personals kurz vor Feierabend durften wir es uns noch gemütlich machen und fühlten uns als Gast.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, faxy67!
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Alles überteuert und noch nicht einmal Bedienung am Tisch. Das Eis ist Durchschnitt, nicht mehr. Service ist hier ein Fremdwort und der Preis ist eher als Abzocke in Relation zum Wareneinsatz zu sehen...

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, travels-on-earth!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Habe mich eigentlich wirklich auf die Raffaello Tüte gefreut, bis ich dann draufgekommen bin, dass es sich um einfach drei frei wählbare Eissorten, relativ geschmackslose Schlagsahne, drei Raffaello Kügelchen und picksüße Schokosauce handelt. Kann diesen Eisverkäufer beim besten Willen nicht empfehlen, weil weder der Geschmack noch die Qualität mMn dem Preis nachvollziehbar gegenübersteht.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, karolstudzinski!
Bewertet 3. Juni 2018

Im schön am Rottweiler Marktplatz gelegenen Eiscafé Pinocchio gibt es alles in Selbstbedienung. Damit nicht genug, mein Eiskaffee wird mir im Plastikbecher ausgehändigt. Dafür ist er mit 4,50 Euro einfach zu teuer.

Später nehme ich noch eine Kugel "Walnuss mit Feige" aus der sortenreich bestückten Theke auf die Hand. Die Qualität ist in Ordnung, aber hinsetzen würde ich mich hier nicht mehr.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, the_nick63!