“DANKE von einem "Mensch"”
Bewertung zu Stadtlockal Forchheim

Stadtlockal Forchheim
Platz Nr. 5 von 78 Restaurants in Forchheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. November 2021

Ich wollte Ihnen einfach mal "Danke" sagen für Ihre Anteilnahme. Sie sind ein toller Mensch! Bleiben Sie, wie Sie sind. Sie werden sicher reich belohnt für Ihre Aktion. Ich werde für Sie beten

Besuchsdatum: November 2021
Danke, 491ellec!

Bewertet 3. Juni 2021

30 min bis Getränke kam. 2 kam gar nicht somst alles ok nicht zu empfehlen . Lage sehr gut Getränke sehr gut

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, S766UOchristiand!
Bewertet 19. September 2020

Wir waren heute zum ersten Mal da weil das Restaurant gute Bewertungen hat.
Das Essen war auch gut. Und was ich sehr positiv finde, die Portionen waren angemessen groß. Nicht zum überfressen aber auch nicht zum hungrig wieder gehen.
Leider konnte die gute Leistung der Küche die fehlende Qualität im Service nicht ausgleichen.
1. Die beiden Bedienungen waren sichtlich unmotiviert.
2. Die Bestellung des Nachtischs wurde vergessen an die Küche weiterzugeben und auf Nachfrage bekamen wir nach 40min die Aussage dass Apfelküchle immer lange dauern, nach der Nachfrage bekam einer von uns mit, wie die Bestellellung erst an die Küche weitergegeben wurde. "Entschuldigung, hab ich vergessen" wäre völlig ok gewesen. Da hätte keiner mehr ein Wort drüber verloren.
3. Keine Kartenzahlung möglich und keine Information dazu.
4. Nachdem wir sagten, dass wir gerne zahlen würde, haben wir diese Bedienung nie wieder gesehen.

Wir waren abends da und nur noch eine Hand voll weiterer Besucher saßen im Außenbereich.

Fazit: Küche gut bis sehr gut, trotz zweier Bedienungen Service nicht vorhanden.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Y6242JCnicob!
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Durch die Lage direkt in der Fußgängerzone ist es gut besucht.
Bedienung nett und schnell.
Wenige Gerichte. Gutbürgerliche Küche.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, simonew1!
Bewertet 28. Juni 2020

Mitten in der Fußgängerzone liegt dieses urige fränkische Lokal. Wir haben dort Schäferla besser als in Bamberg gegessen. Die Knödel und das Sauerkraut waren sehr lecker; die Kruste des Fleisches sensationel knusprig. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Da kann man hingehen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 820bmeyer!