“in ordnung”

Ristorante Pizzeria La Grotta
Platz Nr. 2 von 104 Restaurants in Singen
Bewertet 10. Mai 2020

Pizza ist auch in ordung aber nicht wie in Italien, wir haben etwas mehr gewartet.
Sicher sehr nette Leute .

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, MSCHUTZ70!

Bewertet 31. März 2020 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant Essen immer Super Bedienung sehr freundlich und sympathisch und der Lieferservice einfach nur Top kann ich nur empfehlen

Besuchsdatum: März 2020
Danke, De Simone V!
Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich war bestimmt schon 10 mal dort. Essen war immer top. Sehr nette Bedienung. Allerdings empfehle ich zu reservieren.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Joachim S!
Bewertet 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Pizza: war in Ordnung, aber nichts besonderes. ziemlich weicher Teig.
Salat: leider mit Fertigdressing. Das sagt viel über ein Restaurant aus.
Tiramisu: Habe noch nie so ein Tiramisu gegessen. Sehr eigenwillige Eigenkreation. Hat mir nicht geschmeckt.

Fazit: War okay, muss ich aber nicht noch einmal hin.
Der Service war sehr nett!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Bernie_Pi!
Bewertet 31. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war Phänomenal mit einem atemberaubenden klassisch italienischen Ambiente.
Wir hatten einen tollen Abend und der Service hat uns optimal beraten und aufmerksam sowie auffallend freundlich bedient. Das Restaurant war ausgebucht und die Kellnerin hat uns angeboten, uns anzurufen, sobald ein Tisch frei wird.
Trotz Stress wird sich hier um jeden Gast gekümmert.
Als dann auch das Essen ankam und super lecker war, waren wir uns sicher: wir kommen wieder, garantiert!

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Fabi170495!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Grotta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Diessenhofen, Kanton Thurgau

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Grotta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!