“Alles super lecker”

Zum Hölzle-König Bistro
Platz Nr. 35 von 111 Restaurants in Singen
Bewertet 26. November 2021

Meine Freundin und ich essen regelmäßig hier und haben an Salaten, Pasta, Pizza und Nachtisch schon einiges probiert. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich guten Herzens alles empfehlen kann (wobei die Pizza Vegetaria und Mix Spezial und die verschiedenen Nachtische beonders herausragend sind).
Guten Appetit!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Hammerpo!

Bewertet 22. September 2021

Hier gehen wir gerne hin, auch weil es in unserer Nachbarschaft liegt. Ein Lokal mit italienischem Touch, schönem Biergarten und sehr sehr leckerem Essen sowie einem freundlichen und aufmerksamen Service. Absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, joachimc411!
Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen - Chef kocht persönlich und ist sehr um die Gäste bemüht. Waren als Gruppe mit 7 Personen da - wurden sehr nett bedient u d chef kochte solange bis alle satt waren

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Konrad B!
Bewertet 11. Oktober 2019

Der Name ist komplett irreführend - musste aber von den neuen Pächtern übernommen werden. Das Speisenangebot entspricht einem typischen italienischen Restaurant. Die Bedienung ist zuvorkommend, freundlich und kompetent. Die Ausführung der Speisen war perfekt. Nudeln auf den Punkt, Meeresfrüchte knackig und die Soße wie bei Mama.
Weiter so!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, tosykripe!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich einer Familienfeier dort eingeladen. Von außen betrachtet erwartete ich seltsames. Ambiente - sauber aber aus dem letzten Jahrtausend. Muss man nich mögen, ich fand es witzig. Bedienung freundlich, zuvorkommend, kann man nix meckern. Essen - naja, was erwartet man hier? Überrascht hat der zarte Braten dessen Sauce und Beilagen zwar ordentlich Salzstreuer benötigten aber ich so trotzdem seit 15 Jahren nicht mehr auf den Teller bekam. Für das was es sein will - einfach ehrlich. Kulinarisch kein Höhepunkt (wie nix in Singen bisher) Kann man hingehen!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, GanterHotels!