“Wunderbarer Platz an der Aach”
Bewertung zu Gasthaus Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gasthaus Sternen
Platz Nr. 80 von 109 Restaurants in Singen
Bewertet 2. August 2020

Es war unser erster Besuch in dem neuen Restaurant, das uns Bekannte wärmsten empfohlen hatten. Wir bekamen einen Tisch auf der schönen Terrasse mitten im Ort, aber auch mitten im Grünen. Die Lage direkt an der Aach ist alleine schon einen Besuch wert.

Wir begannen mit den „Bohlinger Tapas“, an diesem Abend ein Räucherforellenmus, ein Pfifferlingssüppchen und ein Fleischküchlein mit Krautsalat. Alles sehr schmackhaft. Richtig war auch, sich zu dritt die Tapas zu teilen, sonst hätten wir wahrscheinlich unser Hauptgericht nicht mehr geschafft.

Als Hauptgang hatten wir den Zwiebelrostbraten und Minutensteaks vom Kalb. Das Fleisch sehr zart und auf den Punkt gegart. Beim Zwiebelrostbraten haben mir besonders auch die auf zwei Arten zubereiteten Zwiebeln gefallen.

Einziger Kritikpunkt: Es hat etwas zu lange gedauert, bis der Hauptgang serviert wurde.

Insgesamt ein toller Sommerabend mit leckeren Gerichten in schönem Abiente. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Thmd2014!