“Mega lecker!!!!!”

Bombay Delight
Essen liefern lassen
Platz Nr. 10 von 113 Restaurants in Singen
Preisbereich: $ 8 - $ 23
Beschreibung: In unserem Restaurant können Sie sich von der indischen Kochkunst verwöhnen lassen. In der indischen Küche liegt die Wiege der Gewürze. Bereits vor 5000 Jahren starteten die ersten Gewürzkarawanen von Indien über Arabien bis nach Europa. Gewürze wie Anis, Kümmel, Nelken, Kardamom,Kurkuma oder Ingwer bereicherten damals wie heute nicht nur den Geschmack der Speisen-
Bewertet 10. Februar 2021

Haben das erste mal dort bestellt und sind vollauf begeistert. Die Vorspeisen (Samosa, chicken pakora, Fisch pakora) war sehr üppig. Der Hauptgang ebenso. Super lecker und frisch gekocht! Ich war sehr begeistert von den tandoori Garnelen! Geschmacklich und von der Portion sehr gut.
Wir werden auf jeden Fall wieder dort bestellen und sobald möglich auch im Lokal essen gehen!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, PiaB1993!

Bewertet 15. Juli 2020

Das Essen war ganz Gut riesiege Auswahl an Speisen. Die Preis sind etwas zu hoch.
WC waren ok. Parken in der nähe möglich.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, jastay1!
Bewertet 24. Mai 2020 über Mobile-Apps

2 mal in einem Monat den Lieferservice ausprobiert: sehr lecker!!!
Das vegetarische Gericht war ok, das chicken minz tikka hingegen unglaublich lecker.
Pakoras sehr lecker, und sehr nette Geste: kostenfrei Mango lassi. Wirklich zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 630ornellat!
Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Gestern waren wir zu viert im Bombay Delight. Obwohl wir reserviert hatten, wurden wir an den letzten, mit fleckiger Tischdecke gedeckten, Minitisch vor den Toilette gesetzt. Zuerst dachten wir, das sei so, weil das Restaurant evtl. ausgebucht ist. Aber weit gefehlt, wir waren mit ein paar anderen die einzigen Gäste an einem Samstagabend. Zuerst nahm die offensichtlich lustlose Tochter des Hauses im unhygienischen Sport-Hoodie unsere Getränkebestellung auf und schaffte es, trotz Nachfrage, wiederholt ein Getränk zu vergessen. Erst als es die Chefin selbst in die Hand nahm, kam der Tee. Zur Vorspeise bestellten wir Garlic Naan und Samosas. Das Garlic Naan war viel zu dünn und triefte vor Fett. Das Mangochutney, welches dazu gereicht wurde, war allerdings lecker (war aber wahrscheinlich nicht selbstgemacht). Als wir die Vorspeise fertig gegessen hatten, schaffte es die Bedienung drei mal an uns vorbei zu laufen, ohne die Teller mitzunehmen. Diese durften wir dann selbst abräumen, als die Chefin dann mit den großen Tellern für die Hauptspeisen kam. Wir hatten vier verschiedene Hauptgerichte bestellt, sahen aber sofort, dass jeweils zwei die gleichen Soßen hatten, obwohl sie in der Karte völlig unterschiedlich beschrieben waren. Das Aloo Gobhi war völlig verkocht, die zwei (!!!) kleinen, klebrigen, vegetarischen Kofta in heller breiiger Soße für 12,90 € eine Frechheit. Das Tandoorihühnchen war dagegen ganz ok. Selten haben wir so schlechte und lieblose indische Küche vorgesetzt bekommen. Nie wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, hartmann-marxzell!
Bewertet 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren spontan zum Mittagessen hier. Ein komplett leeres Restaurant um 12:30 Uhr hätte eigentlich schon Warnung genug sein sollen, aber man will ja schließlich nicht vorschnell urteilen. Die Karte ist für ein indisches Restaurant fast schon riesig; und das dürfte sich mitunter wohl auch auf die Qualität auswirken. Wer Wert auf gute, authentische Küche legt, ist hier jedenfalls falsch. Die Speisen (Chicken Tikka und Chicken Tikka Masala) schmecken nicht wie gewohnt. Die Saucen haben einen merkwürdigen, künstlichen Beigeschmack und die Tikka war bestenfalls kurz für ein oder zwei Minuten zu Besuch im Tandoori Ofen. Auch der Mango Lassi leidet zu sehr unter künstlicher Süsse und ist zudem sehr dickflüssig. Getoppt wird das Ganze bestenfalls noch durch das Naan, welches vielmehr an einen Tortilla-Fladen aus dem Ofen erinnert (und auch in etwa so schmeckt).

Wer mit Karte bezahlen möchte erfährt übrigens erst nach zwei verschiedenen Kreditkarten, dass „Karte“ hier ausschließlich als EC-Karte einer deutschen Bank zu verstehen ist. Zum Glück hatten wir - für das verhältnismäßig teure Essen - gerade noch genügend Bargeld zur Hand...

Besuchsdatum: Juni 2019
3  Danke, Gedel85!