TripAdvisor
Suchen

“Gemütlicher Nachmittag”

Brauerei Gasthof Wiethaler
Bewertet 4. September 2019

Sehr schöner Biergarten, super leckeres Essen, und sehr gutes Bier. Was uns etwas verärgert hat, dass die Bedienungen X-mal an einem vorbeigelaufen sind und gesehen haben, dass noch nichts auf dem Tisch stand.
Nach 45 Minuten haben wir höflich gefragt, ob wir auch mal bestellten dürften. Antwort: ja klar!
Wir kommen sehr oft dort hin, aber die jungen Mädls hatten nicht gerade Erfahrung vom guten Service. waren. Wie gesagt: der Service war sehr schlecht an diesem Tag.
Wir kommen immer wieder sehr gerne dort hin. Aber die Service-Kräfte sollten doch etwas geschult werden.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Roswitha K!

Bewertet 7. Juni 2019

Wir waren schon des Öfteren im Gasthof Wiethaler und eigentlich immer zufrieden.
Bei unserem letzten Besuch war die Bedienung eine Katastrophe. Wir saßen im Innenraum und niemand beachtete uns. Die Gäste vom Nebentisch haben uns dann die Speisekarte gegeben. Als wir irgendwann nach der Bedienung riefen erwiderte diese ob wir wohl bezahlen möchten! Wir meinten dass wir überhaupt noch nicht bestellt haben.
Nach weiteren zehn Minuten kam die Bedienung an unseren Tisch und fragte ob alles in Ordnung wäre. Bestellt hatten wir immer noch nicht. Danach warteten wir ewig auf unsere Getränke und die bestellten Enten kamen vor den Getränken. Leider war eine Ente wirklich sehr klein. Schade, da wir sonst immer zufrieden waren.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, linchen2016!
Bewertet 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Frängggisch wie es sein soll. Klasse heimische Bier. Fast wöchentlich hier. Am WE am besten reservieren Tageskarte

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Irondami!
Bewertet 5. Mai 2019

Das Ambiente ist so wie es sich gehört: traditionell, zünftig und man fühlt quasi, dass es schon seit Generationen besteht. Die Küche ist klassisch Deutsch und die Speisen schmecken sehr gut. Der Beilagensalat ist selbstgemacht und auch bei den Hauptspeisen merkt man, dass die Küche weiß was sie macht und das mit Freude. Preislich ist alles mehr als fair: In Sachen Speisen also volle Punktzahl.
Da der Landgasthof zur hauseigenen Brauerei gehört, ist das Bier natürlich zu empfehlen.
Nun zum Service: dieser ist authentisch, sehr freundlich , zuvorkommend und gut gelaunt. Man sieht dass es keine aufgesetzt Freundlichkeit ist.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Unterwegs05_05!
Bewertet 20. April 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Partnerin am Karfreitag bei Neunhof wandern. Wir waren überrascht dass der Biergarten der Brauerei Wiethaler am Karfreitag auf hat. Und noch mehr, dass es eine reichhaltige Essensauswahl gab. Das Bier ist super. Nette Bedienung. Sehr aufmerksam. Tolles Essen. Wir hatten Bärlauch Pfannkuchen mit Spargel: sehr zu empfehlen. Wir kommen nun definitiv häufiger hier her.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, joergn786!

Reisende, die sich Brauerei Gasthof Wiethaler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lauf an der Pegnitz, Mittelfranken

Sie waren bereits im Brauerei Gasthof Wiethaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!