TripAdvisor
Suchen

“Immer wieder sauberlegger”

Brauerei Gasthof Wiethaler
Bewertet 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Frängggisch wie es sein soll. Klasse heimische Bier. Fast wöchentlich hier. Am WE am besten reservieren Tageskarte

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Irondami!

Bewertet 5. Mai 2019

Das Ambiente ist so wie es sich gehört: traditionell, zünftig und man fühlt quasi, dass es schon seit Generationen besteht. Die Küche ist klassisch Deutsch und die Speisen schmecken sehr gut. Der Beilagensalat ist selbstgemacht und auch bei den Hauptspeisen merkt man, dass die Küche weiß was sie macht und das mit Freude. Preislich ist alles mehr als fair: In Sachen Speisen also volle Punktzahl.
Da der Landgasthof zur hauseigenen Brauerei gehört, ist das Bier natürlich zu empfehlen.
Nun zum Service: dieser ist authentisch, sehr freundlich , zuvorkommend und gut gelaunt. Man sieht dass es keine aufgesetzt Freundlichkeit ist.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Unterwegs05_05!
Bewertet 20. April 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Partnerin am Karfreitag bei Neunhof wandern. Wir waren überrascht dass der Biergarten der Brauerei Wiethaler am Karfreitag auf hat. Und noch mehr, dass es eine reichhaltige Essensauswahl gab. Das Bier ist super. Nette Bedienung. Sehr aufmerksam. Tolles Essen. Wir hatten Bärlauch Pfannkuchen mit Spargel: sehr zu empfehlen. Wir kommen nun definitiv häufiger hier her.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, joergn786!
Bewertet 16. November 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, gute Bedienung und Bier aus der Wiethaler Brauerei - Ausgezeichnet. Vor allem das Craft-Bier lohnt sich!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Alexander S!
Bewertet 26. Oktober 2018

Altes Gasthaus mit Tradition: ein ansprechender Biergarten unter Bäumen und ein uriger Schankraum. Die Speisekarte enthält viele regionaltypische Gerichte und orientiert sich an der jeweiligen Saison (Spargel, Karpfen, Pfiffer). Das dunkle Bier aus der gegenüberliegenden Brauerei sollte man probieren.
Will man am Sonntag essen gehen, empfiehlt es sich zu reservieren!! Im Sommer ist auch der Biergarten stark frequentiert.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Hastra S!

Reisende, die sich Brauerei Gasthof Wiethaler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lauf an der Pegnitz, Mittelfranken

Sie waren bereits im Brauerei Gasthof Wiethaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!