Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Super schön.

Es war einfach unglaublich schön. Man hat gar nicht gemerkt wie schnell man eigentlich fährt. Der ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

DorisW680
Alle 77 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2020

Wunderschöne "Fahrt"... Wir kamen von Pleinfeld aus bis fast nach Freystadt. Hatten super Wetter, super Aussicht... und nen super Leader!!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, DorisW680!
Bewertet am 24. August 2020

Am 20.08.20 unternahmen wir bei schönem Wetter eine Ballonfahrt ab Startplatz Weißenbronn, um eine Stunde später in Münchzell (Entfernung ca.10 km) wieder zu landen.
Wir waren doch enttäuscht, dass der mit 17 Personen befüllte Ballonkorb nur in einer Höhe bis 1400 m schwebte und als Höhepunkt der Fahrt nur das Industriegebiet von Heilsbronn überflog. Eine nicht gerade aufregende Ballonfahrt. Vielleicht sollte sich Sky Adventure für das „Startgebiet“ Ansbach um einen stadtnäheren Startplatz für Ansbach bemühen.
Leider hielten es einige Passagiere - trotz Aufforderung - nicht für nötig, bei dem geringen Mindestabstand einen Mundschutz während der Fahrt zu tragen.
Obwohl im Preis von 209 € p.P. die Rückfahrt zum Ausgangspunkt bereits bezahlt war, wurden wir seitens der Firma per Email aufgefordert, wegen der Corona-Pandemie doch für den Rücktransport selbst zu sorgen. Wie viele Mitfahrer auch, hatten wir dazu keine Gelegenheit, sodass wir – unzumutbar eingepfercht - in den Notsitzen des Jeeps mit geringem Abstand zu weiteren Mitfahrern die Rückfahrt antreten mussten.
Unter diesen Umständen und auch im Vergleich mit anderen Ballonunternehmen in attraktiveren Landschaften erscheint uns das Preis-Leistungsverhältnis dieser Ballonfahrt nicht gerechtfertigt.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Heilsbronn!
Bewertet am 1. Oktober 2019

Wir sind am 21.09. in Greimersdorf bei Cadolzburg gestartet. Über Felder, Dörfer und Wälder ging es dann Richtung Ipsheim. Einfach nur toll!!. Das super nette Team und die gute Atmosphäre haben sicherlich auch beigetragen, dass dieser Tag uns in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Können nur weiter empfehlen.

Danke, OLindeO!
Bewertet am 15. September 2019

Wir starteten gestern mit unserem Piloten "Holger", der viele Fragen beantwortete und einige Geschichten aus der frühen Ballonfahrerzeit auf Lager hatte, in Heilsbronn. Es gab außergewöhnliche Eindrücke von Dörfern, Wiesen, Feldern, Weihern, Tieren, vielen Waldgebieten und Windrädern im schönen Frankenland, die winzig aussahen.
Beeindruckend fand ich, als wir ziemlich tief gefahren sind, wie man bei Kindern und Erwachsenen am Boden ebenfalls die Begeisterung über den großen Ballon sehen konnte, da sie uns lange hinterher gesehen haben.
Zum Ende der Fahrt noch kurz über ein kleines Hopfenfeld und eine klasse Landung in Spalt.
Der Sekt und die Urkunde mit unseren neuen Namen rundeten das Erlebnis ab, bevor es wieder nach "Hause" ging.

Vielen lieben Dank dem ganzen Team, mit hat es sehr gut gefallen!
Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

2  Danke, Waschbaer02!
Bewertet am 6. September 2019

Ich führte meine Ballonfahrt am 02.09.2019 durch. Es war von Anfang an eine lockere und freundliche Stimmung. Capt. Holger hatte immer einen guten und lustigen Spruch auf den Lippen, der die bereits gute Stimmung noch besser machte. Einzigartig war, zu sehen, wie die ganzen Vorbereitungen abliefen. Es wurde auch alles wunderbar erklärt. Ich kann so eine Ballonfahrt nur jedem empfehlen, der mal etwas anderes erleben will. Das ruhige und langsame Dahinschweben mit dem Ballon in ca. 400m Höhe ist schon etwas besonderes. Der Start, die Ballonfahrt und auch die Landung waren einfach super.

Danke, KPNHerzo!