“Sehr gute, moderne & traditionelle griechische Küche”
Bewertung zu Estiatorio Symposion

Estiatorio Symposion
Küche: Griechisch
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Symposion ist die Versinnbildlichung griechischer Esskultur. Das gesellige miteinander Essen & Trinken wird zelebriert. Es erwartet Sie ein modernes, gepflegtes Ambiente mit griechischem Flair.Für Nina & Michali ist das Symposion der Ort, wo sie ihre Vision täglich aufs Neue umsetzen: eine leckere griechische Küche, die sich auf die Traditionen stützt, aber dennoch innovationsfreudig bleiben möchte.Unser Ziel ist es unserem Motto: ERLEBEN-GENIEßEN-WOHLFÜHLEN gerecht zu werden.In diesem Sinne einen angenehmen Aufenthalt in unseren Räumen wünscht Ihnen Ihre Familie Michailidis.
Bewertet 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Sehr gute, moderne & traditionelle griechische Küche. Gemütliches Ambiente im Innenraum und im Sommer wartet ein gemütlicher Biergarten. Essen zum Abholen ist ein Muss - bis zur Wiederöffnung kann man nicht warten!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Smartie146!
Michael M, Inhaber von Estiatorio Symposion, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für deine Bewertung Martina!

Bewertet 20. Jänner 2021

Ich sag Danke für das lecker Essen das wir bei euch abgeholt haben. War super. Wird nur übertroffen wenn wir direkt im Restaurant essen. Ich kann es nur empfehlen!!!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, UliW23!

Vielen Dank für Ihre Bewertung,
wir hoffen auch das wir bald alle unsere Gäste persönlich begrüßen dürfen.

Bewertet 30. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Weil unser Stamm-Grieche Ruhetag hatte, sind wir auf diese Alternative gestoßen. Die positiven Bewertungen haben uns angesprochen. - nach ca. 30 Minuten konnten wir unser Essen to go abholen. Und wir sind begeistert! Tolle Portion, super lecker. Wir bestellen gerne wieder bzw. kommen gerne nochmal vorbei, sobald man wieder im Restaurant selbst essen gehen kann!

1  Danke, juliayvonne!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung,
wir freuen uns das wir Sie überzeugen konnten.

Bewertet 22. Dezember 2020

Sehr leckeres Essen, wir gehen hier wirklich gerne hin oder holen was ab. Bester Grieche in Lauf. Man wird immer gut gelaunt begrüßt :)

Danke, Tanipa00!

Vielen Dank für deine Bewertung Tanja!

Bewertet 19. Dezember 2020

Immer Saulecker. Obwohl es im Lokal noch etwas besser ist. Immer gerne. Wenn wir vor Ort essen gibt's volle Punktzahl.

Danke, klauskV3622DU!

Herzlichen dank für die ehrliche Bewertung!