Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Priceline
ZenHotels.com
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

War mit meiner Familie zum Abendessen in der Post. Wir mussten leider den ganzen Besuch über länger warten bis wir bestellen oder nachbestellen konnten. Das Essen war gut wurde aber dem Preis nicht gerecht . Alles in allem ist es für mich kein Lokal welches empfehlenswert ist.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, NairolfSlovefood!
Bewertet am 17. Oktober 2020

Der Empfang war freundlich - mit einem Hinweis das Auto auf den Parkplatz hinter das Haus zu bringen. Das Zimmer war modern und geräumig. Das Bad hat ein Fenster und ist auch geräumig.
Besonders gut hat uns das Abendessen mit lokalem Bier und freundlicher Bedienung gefallen. Der Service zum Frühstück war demgegenüber weniger top.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Bert M!
Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert zum Abendessen im Restaurant. Sicherlich bietet die Speisekarte verschiedene Alternativen, aber das Essen ist gut, die Preise dafür lassen aber etwas anderes, besonderes erwarten. Der Service ist normal.
Also, nicht etwa schlecht, aber wir werden es wohl nicht wieder besuchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 73wolfgangs!
Bewertet am 13. Dezember 2019 über Mobile-Apps

nach einer langen Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen und konnte auch nach 21.00 Uhr noch ganz in Ruhe zu Abend essen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, annettw2014!
Bewertet am 24. Juni 2019 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft würden wir Typisch mit einem Grüß Gott empfangen, nach dem kurzen Check in sind wir im geräumigen Zimmer angekommen.
Es die Zimmer sind sehr sauber und für ein Hotel dieser Region typisch eingerichtet. Es ist sauber und die Betten sind gemütlich,
Das Bad ist hell und ebenfalls sauber. Ein bisschen mehr Ablage würde dem Bad gut tun.
Das Restaurant welches im Hotel ist bzw. angrenzt bietet nicht nur ein tolles Frühstück an sondern hat auch eine sehr gute Küche. Wechselnde Tagesgerichte runden das Angebot an welches ein mit der Auswahl nicht überfordert aber mehr als genügend Abwechslung bietet.
Absolut empfehlenswert!

Nun aber zu dem Wermutstropfen...
Für das Wetter kann niemand was es ist aber vom Vorteil zu wissen das das Hotel auch in direkter nähe zum Bahnhof liegt .
Je nach Lage des Zimmers ist der Zugverkehr lautstark zu hören, besonders bei offenen Fenster was aufgrund des warmen Wetter unumgänglich ist .
Ein ganzen. Punkt wollte ich deshalb nicht abziehen aber ein halben schon.
Also eher Sehr Gut minus .

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich