“Sehr gut”
Bewertung zu Fischerstubchen

Fischerstubchen
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Bedienung ist erstklassig, das Essen hervorragend. Frischer Fisch vom Feinsten heiss und schnell serviert. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, annettw2014!

Bewertet 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Es ist Sonntagabend, 18 Uhr, der Laden war gut gefüllt. Bestellung der Getränke wurde so fix aufgenommen, dass wir verwundert waren. Die Bedienung war fix, humorvoll und aufmerksam. Das Essen kam genauso schnell - alle vier waren baff. Zudem hat es lecker geschmeckt, wobei die vegetarische Pfanne ruhig etwas deftiger abgeschmeckt werden könnte. Die anderen Speisen waren es jedoch.
Nur „etwas“ zugig war’s wenn die Tür nach draußen geöffnet war.
Aber der Rest... sieht oben

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, EZ31535!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben gut gegessen, Service war prima. Vielfältige Karte, Matjes sind zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, andreasn611!
Bewertet 31. August 2020

Wir waren zum dritten mal hier und wurden nie enttäuscht. Super Essen, top Service und faire Preise. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, silver5516!
Bewertet 30. August 2020

Wir waren dort durch Zufall Essen.
Das Essen war frisch und schön angerichtet.Die Bedienungen waren sehr freundlich, das Restaurant machte einen sauberen Eindruck.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, MomoF97!