“Gutes Essen, schöne Lage”
Bewertung zu Fischerstubchen

Fischerstubchen
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben gut gegessen, Service war prima. Vielfältige Karte, Matjes sind zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, andreasn611!

Bewertet 31. August 2020

Wir waren zum dritten mal hier und wurden nie enttäuscht. Super Essen, top Service und faire Preise. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, silver5516!
Bewertet 30. August 2020

Wir waren dort durch Zufall Essen.
Das Essen war frisch und schön angerichtet.Die Bedienungen waren sehr freundlich, das Restaurant machte einen sauberen Eindruck.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, MomoF97!
Bewertet 28. Juli 2020

Das Restaurant liegt direkt am Steinhuder Meer. Nur ein Fußweg trennt das Lokal vom Wasser.
Die Kellnerin hat mir auf Nachfrage eine Allergenkarte gebracht. Ich konnte hier einige glutenfreie Gerichte auswählen. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und wir wurden sehr gut bedient.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, LauraHor!
Bewertet 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Drei Punkte für ein gutes, ehrliches, bodenständiges Abendessen, der vierte für die ausgesprochen freundliche und aufmerksame Bedienung, die trotz der Corona-Auflagen-Belastung immer einen Scherz und ein freundliches Wort für uns hatte.
Die Sauce Hollondaise war handgemacht, der Fisch von der Fischplatte auf den Punkt, der Salat knackig, die Aussicht über das Steinhuder Meer großartig.
Was an 4 oder 5 Punkte fehlte, war es der kleine überraschende Pepp, die geschmackliche Überraschung, das unerwartete Gewürz, der Gruß aus der Küche...

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, botschel!