“leckeres glutenfreies Essen”
Bewertung zu Fischerstubchen

Fischerstubchen
Bewertet 28. Juli 2020

Das Restaurant liegt direkt am Steinhuder Meer. Nur ein Fußweg trennt das Lokal vom Wasser.
Die Kellnerin hat mir auf Nachfrage eine Allergenkarte gebracht. Ich konnte hier einige glutenfreie Gerichte auswählen. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und wir wurden sehr gut bedient.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, LauraHor!

Bewertet 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Drei Punkte für ein gutes, ehrliches, bodenständiges Abendessen, der vierte für die ausgesprochen freundliche und aufmerksame Bedienung, die trotz der Corona-Auflagen-Belastung immer einen Scherz und ein freundliches Wort für uns hatte.
Die Sauce Hollondaise war handgemacht, der Fisch von der Fischplatte auf den Punkt, der Salat knackig, die Aussicht über das Steinhuder Meer großartig.
Was an 4 oder 5 Punkte fehlte, war es der kleine überraschende Pepp, die geschmackliche Überraschung, das unerwartete Gewürz, der Gruß aus der Küche...

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, botschel!
Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren abends spontan im Fischerstübchen essen. Die Getränke und Speisenwünsche wurden sehr schnell aufgenommen und auch sehr schnell serviert. Der Service war sehr freundlich und schnell. Wir hatten als Vorspeise eine Pfifferling Creme Suppe und die Variation mit dreierlei Fisch. Beide Vorspeisen waren sehr lecker. Als Hauptspeise hatten wir Schollenfilet mit Speck und Kartoffeln Und die Fischerstübchen Platte bei der allerdings zwei Filets sehr mit Gräten durchwachsen waren. Die Scholle wurde auf Wunsch direkt von der Küche filetiert und kam ganz Grätenfrei an unseren Tisch. Das Ambiente und vor allem der Blick auf das Steinhuder Meer laden zum Verweilen ein. Preis Leistung empfanden wir als angemessen. Wir können das Restaurant weiterempfehlen und würden selbst auch wieder einkehren.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Attrax-BN!
Bewertet 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ausreichend Parkplätze gibt es direkt am Haus, mit Ladestation für E-Autos. Liegt direkt am breiten Radweg um das Steinhuder Meer herum. Man geht ebenerdig in das Restaurant.
Wir (7 Pers.) saßen im überdachten Außenbereich mit einem herrlichen Blick über das Steinhuder Meer und die Insel Wilhelm Stein. Eine außergewöhnlich freundliche und aufmerksame Bedienung brachte uns zu unserem Tisch (Sie hatte sogar Leckerlies für unseren Hund dabei!!!!)
Das Essen war super lecker und sehr ansprechend angerichtet zu moderaten Preisen, genau wie die Getränke. Die Steaks waren auf den Punkt perfekt (medium) gebraten, genau wie die Fischgerichte. Die Forelle meiner SchwiegerMutter wurde sogar in der Küche von der Gräten befreit. Super Service vom Koch! Obwohl das Restaurant proppe voll war.
Es gab überhaupt nichts zu beanstanden. Es war ein rund um gelungenes Geburtstagsessen. Wir kommen wieder.
Dies Restaurant hat montags auf!!!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Rosi2105!
Bewertet 24. Juni 2019

Empfehlenswertes Restaurant für Fischliebhaber mit schönem Ambiente direkt am Strand. Große Auswahl von Fischgerichten (Süßwasser und Salzwasser, gedünstet, gebraten, gekocht...). Gutes Bier vom Fass. Freundlicher Service.
Im Sommer öfters Aalgerichte auf der Tageskarte (Aal geräuchert besser als Aal mit Dillsauce...).

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, heikodevries!