“90.Geburtstag”
Bewertung zu Fischerstubchen

Fischerstubchen
Bewertet 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ausreichend Parkplätze gibt es direkt am Haus, mit Ladestation für E-Autos. Liegt direkt am breiten Radweg um das Steinhuder Meer herum. Man geht ebenerdig in das Restaurant.
Wir (7 Pers.) saßen im überdachten Außenbereich mit einem herrlichen Blick über das Steinhuder Meer und die Insel Wilhelm Stein. Eine außergewöhnlich freundliche und aufmerksame Bedienung brachte uns zu unserem Tisch (Sie hatte sogar Leckerlies für unseren Hund dabei!!!!)
Das Essen war super lecker und sehr ansprechend angerichtet zu moderaten Preisen, genau wie die Getränke. Die Steaks waren auf den Punkt perfekt (medium) gebraten, genau wie die Fischgerichte. Die Forelle meiner SchwiegerMutter wurde sogar in der Küche von der Gräten befreit. Super Service vom Koch! Obwohl das Restaurant proppe voll war.
Es gab überhaupt nichts zu beanstanden. Es war ein rund um gelungenes Geburtstagsessen. Wir kommen wieder.
Dies Restaurant hat montags auf!!!

Danke, Rosi2105!

Bewertet 24. Juni 2019

Empfehlenswertes Restaurant für Fischliebhaber mit schönem Ambiente direkt am Strand. Große Auswahl von Fischgerichten (Süßwasser und Salzwasser, gedünstet, gebraten, gekocht...). Gutes Bier vom Fass. Freundlicher Service.
Im Sommer öfters Aalgerichte auf der Tageskarte (Aal geräuchert besser als Aal mit Dillsauce...).

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, heikodevries!
Bewertet 20. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Fischerstübchen in Mardorf überzeugt durch Frische und Qualität.
Sehr nette Servicekräfte und eine gute Küche überzeugen immer wieder. Ob a la carte , Tagesgericht oder Sonderkarte ,alles überzeugt durch Frische und Qualität .

1  Danke, 151adelheids!
Bewertet 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Es gab die Scholle (ganz) und den Rotbarsch (Filet). Eines vorweg, der Service ist sehr freundlich, professionell und schnell. Sehr gut!

Nach der Bestellung ist das Essen bereits nach knapp 10 Minuten auf dem Tisch gewesen. So eilig hatten wir es eigentlich gar nicht ;-) Leider hat sich die Schnelligkeit auch in der Qualität wieder gespiegelt: es war halt alles schon gut vorbereitet. Der Fisch war vorgegart und dann nich einmal final erhitzt. Was für den Rotbarsch ging, war für die Scholle aber der zweite Tot.

Daher, ein schönes Restaurant mit super Service aber die Küche sollte sich mehr Zeit nehmen !?

2  Danke, McalKugr!
Bewertet 21. April 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen! Fisch vom Besten! Lecker, lecker, lecker! Sehr nettes und freundliches Personal! Tolles Ambiente nah am Wasser gelegen! Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, giovannidM4127ZH!