“Einfach spitze”
Bewertung zu Hotel-Restaurant Perl

Hotel-Restaurant Perl
Küche: Deutsch
Beschreibung: In unserem Restaurant bieten wir Ihnen kreative und frische Küche, die von saisonalen gutbürgerlichen Gerichten über regionale Speisen und köstliche Steakvariationen bis hin zu erlesenen Fischgerichten und Wildspezialitäten aus heimischen Wäldern beste Kulinarik bietet. Im Sommer verwöhnen wir Sie gerne auch unserer begrünten Gartenterrasse. Hier können Sie beim Nachmittagskaffee oder in der lauen Sommerabendluft die Seele baumeln lassen. Werfen Sie einen Blick in unsere Speisekarte und machen Sie sich Appetit auf Ihren Besuch bei uns! Ein besonderes Erlebnis sind auch unser mediterranes Abend-Buffet oder das Lunch-Buffet an ausgewählten Terminen.
Bewertet 31. März 2019 über Mobile-Apps

Eine hervorragende Gastronomie. Wir waren im Dez. und im Februar zum mediterranen Bufett. Die Auswahl ist riesig, die Bedienung freundlich. Gerne immer wieder.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Dagmar B!

Bewertet 3. Februar 2019

Auf der Rückfahrt von Hannover vonnder B6 abgebogen und spontan bei Perl eingekehrt. Ausgesprochen leckere Scholle mit Buttersoße gegessen. Fisch war saftig, die Panade cross; auch das Schnitzel sehr saftig, gut gewürzt und mit leckerer Panade versehen. Das war eine Empfehlung wert.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, EZ31535!
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind seid Jahren zu Gast bei Perl im Restaurant meistens mit mehreren Familienmitgliedern. Entsprechend kennen wir die Karte und somit die einzelnen Gerichte sehr gut.
Leider ist uns nunmehr zum wiederholten Male aufgefallen, das die Qualität erschreckend nachgelassen hat.
Beispiele :
Steinpilzsuppe nur noch püriert ?!Schnitzel, Gemüße , die Kartoffeln ehrlich gesagt gehen gar nicht da verwässert geschmacklos. Leider kann ich Detailliert weiter mehrere Beispiele aufzählen.
Weiter wenn man zum Beispiel auf die schlechte Qualität der Kartoffeln hinweist bekommt man die Antwort das man doch etwas sagen könnte. Wir haben entgegengebracht das die Küche die Kartoffeln probieren sollte, denn so etwas darf die Küche nicht verlassen. Ich glaube das kennt jeder irgendwann sagst du nichts mehr sondern du gehst nicht mehr hin.
Schlimm ist wenn das Kindern unabhängig auffällt obwohl man nicht drüber gesprochen hat.

Ich weiß nicht was dazu geführt hat das die In der Vergangenheit gegebene Qualität nicht mehr vorhanden ist aber bis auf weiteres nehmen wir Abstand.

Bitte die Kritik ernst nehmen und etwas verändern, denn das im Momentum noch vorhandene sehr alte Publikum ist irgendwann passee.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, ingoh589!
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Ein ruhiger warmer Frühlingsabend.
Draußen sein! Man sitzt geschützt.
Der Pinot Grigio ist gut gekühlt. Salate werden bestellt. Ein kleiner Gruß aus der Küche: Kräuterquark und Baguette.
Dann warten wir 40 Minuten auf unseren Salat...
Schön dekoriert doch leider mit Pfeffer überfrachtet. Der Räucherfisch ist trocken, der Merrettich wird nachserviert,
und die Salatauswahl sehr übersichtlich.
Insofern hat sich das Warten nicht gelohnt.
Nächstes Mal gibt's wieder Bratkartoffeln
und Hausmannskost...das schmeckt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, diediplomatin!
Bewertet 15. April 2018

Wir waren gerade wieder mal da, zum besonderen Anlass. Wir haben zum Geburtstag meiner Frau nur für uns das Separee reserviert, und das Essen speziell für uns im voraus bestellt. Hauptgang Rinder-, Kalbs- und Lammfilet mit verschiedenen Gemüsen, Steinpilzsuppe vorweg und Perl- Nachtischteller als Abschluß . Sowohl das Essen als auch der Service waren dem Anlass angemessen hervorragend, auch der Preis passte!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, MichaelBiester!