“Erschreckender Qualitätsverlust ”
Bewertung zu Hotel-Restaurant Perl

Hotel-Restaurant Perl
Küche: Deutsch
Beschreibung: In unserem Restaurant bieten wir Ihnen kreative und frische Küche, die von saisonalen gutbürgerlichen Gerichten über regionale Speisen und köstliche Steakvariationen bis hin zu erlesenen Fischgerichten und Wildspezialitäten aus heimischen Wäldern beste Kulinarik bietet. Im Sommer verwöhnen wir Sie gerne auch unserer begrünten Gartenterrasse. Hier können Sie beim Nachmittagskaffee oder in der lauen Sommerabendluft die Seele baumeln lassen. Werfen Sie einen Blick in unsere Speisekarte und machen Sie sich Appetit auf Ihren Besuch bei uns! Ein besonderes Erlebnis sind auch unser mediterranes Abend-Buffet oder das Lunch-Buffet an ausgewählten Terminen.
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind seid Jahren zu Gast bei Perl im Restaurant meistens mit mehreren Familienmitgliedern. Entsprechend kennen wir die Karte und somit die einzelnen Gerichte sehr gut.
Leider ist uns nunmehr zum wiederholten Male aufgefallen, das die Qualität erschreckend nachgelassen hat.
Beispiele :
Steinpilzsuppe nur noch püriert ?!Schnitzel, Gemüße , die Kartoffeln ehrlich gesagt gehen gar nicht da verwässert geschmacklos. Leider kann ich Detailliert weiter mehrere Beispiele aufzählen.
Weiter wenn man zum Beispiel auf die schlechte Qualität der Kartoffeln hinweist bekommt man die Antwort das man doch etwas sagen könnte. Wir haben entgegengebracht das die Küche die Kartoffeln probieren sollte, denn so etwas darf die Küche nicht verlassen. Ich glaube das kennt jeder irgendwann sagst du nichts mehr sondern du gehst nicht mehr hin.
Schlimm ist wenn das Kindern unabhängig auffällt obwohl man nicht drüber gesprochen hat.

Ich weiß nicht was dazu geführt hat das die In der Vergangenheit gegebene Qualität nicht mehr vorhanden ist aber bis auf weiteres nehmen wir Abstand.

Bitte die Kritik ernst nehmen und etwas verändern, denn das im Momentum noch vorhandene sehr alte Publikum ist irgendwann passee.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, ingoh589!

Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Ein ruhiger warmer Frühlingsabend.
Draußen sein! Man sitzt geschützt.
Der Pinot Grigio ist gut gekühlt. Salate werden bestellt. Ein kleiner Gruß aus der Küche: Kräuterquark und Baguette.
Dann warten wir 40 Minuten auf unseren Salat...
Schön dekoriert doch leider mit Pfeffer überfrachtet. Der Räucherfisch ist trocken, der Merrettich wird nachserviert,
und die Salatauswahl sehr übersichtlich.
Insofern hat sich das Warten nicht gelohnt.
Nächstes Mal gibt's wieder Bratkartoffeln
und Hausmannskost...das schmeckt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, diediplomatin!
Bewertet 15. April 2018

Wir waren gerade wieder mal da, zum besonderen Anlass. Wir haben zum Geburtstag meiner Frau nur für uns das Separee reserviert, und das Essen speziell für uns im voraus bestellt. Hauptgang Rinder-, Kalbs- und Lammfilet mit verschiedenen Gemüsen, Steinpilzsuppe vorweg und Perl- Nachtischteller als Abschluß . Sowohl das Essen als auch der Service waren dem Anlass angemessen hervorragend, auch der Preis passte!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, MichaelBiester!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Anlässlich einer Veranstaltung in Neustadt eine Nacht hier verbracht. Äußerlich ein nettes Hotel in ruhiger Lage. Die Einrichtung hat die besten Tage aber bereits lange hinter sich. Das Frühstücksbuffet bietet ausreichenden Umfang, aber harte Brötchen und lieblos angerichteten Ausschnitt. Der eigentliche Schock aber im veralteten Zimmer.....siehe Bilder anbei. Sauber geht mal ganz anders....auch auf Nachfrage keine Reinigung. Hier komme ich nicht wieder her...Dafür viel zu teuer.....

Besuchsdatum: Juni 2017
2  Danke, MadC86!
Bewertet 17. Mai 2017

Sehr gutes Essen. Schöne, sehr gut ausgestatte Zimmer.
Und unglaublich nettes Personal.

Bin auf Dienstreise und habe in diesem Jahr selten so ein gutes Frühstück bekommen.

Top!!

Komme gerne mal wieder