“Im Biergarten/ Terrasse ”
Bewertung zu Hotel-Restaurant Perl

Hotel-Restaurant Perl
Küche: Deutsch
Beschreibung: In unserem Restaurant bieten wir Ihnen kreative und frische Küche, die von saisonalen gutbürgerlichen Gerichten über regionale Speisen und köstliche Steakvariationen bis hin zu erlesenen Fischgerichten und Wildspezialitäten aus heimischen Wäldern beste Kulinarik bietet. Im Sommer verwöhnen wir Sie gerne auch unserer begrünten Gartenterrasse. Hier können Sie beim Nachmittagskaffee oder in der lauen Sommerabendluft die Seele baumeln lassen. Werfen Sie einen Blick in unsere Speisekarte und machen Sie sich Appetit auf Ihren Besuch bei uns! Ein besonderes Erlebnis sind auch unser mediterranes Abend-Buffet oder das Lunch-Buffet an ausgewählten Terminen.
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Ein ruhiger warmer Frühlingsabend.
Draußen sein! Man sitzt geschützt.
Der Pinot Grigio ist gut gekühlt. Salate werden bestellt. Ein kleiner Gruß aus der Küche: Kräuterquark und Baguette.
Dann warten wir 40 Minuten auf unseren Salat...
Schön dekoriert doch leider mit Pfeffer überfrachtet. Der Räucherfisch ist trocken, der Merrettich wird nachserviert,
und die Salatauswahl sehr übersichtlich.
Insofern hat sich das Warten nicht gelohnt.
Nächstes Mal gibt's wieder Bratkartoffeln
und Hausmannskost...das schmeckt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, diediplomatin!

Bewertet 15. April 2018

Wir waren gerade wieder mal da, zum besonderen Anlass. Wir haben zum Geburtstag meiner Frau nur für uns das Separee reserviert, und das Essen speziell für uns im voraus bestellt. Hauptgang Rinder-, Kalbs- und Lammfilet mit verschiedenen Gemüsen, Steinpilzsuppe vorweg und Perl- Nachtischteller als Abschluß . Sowohl das Essen als auch der Service waren dem Anlass angemessen hervorragend, auch der Preis passte!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, MichaelBiester!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Anlässlich einer Veranstaltung in Neustadt eine Nacht hier verbracht. Äußerlich ein nettes Hotel in ruhiger Lage. Die Einrichtung hat die besten Tage aber bereits lange hinter sich. Das Frühstücksbuffet bietet ausreichenden Umfang, aber harte Brötchen und lieblos angerichteten Ausschnitt. Der eigentliche Schock aber im veralteten Zimmer.....siehe Bilder anbei. Sauber geht mal ganz anders....auch auf Nachfrage keine Reinigung. Hier komme ich nicht wieder her...Dafür viel zu teuer.....

Besuchsdatum: Juni 2017
2  Danke, MadC86!
Bewertet 17. Mai 2017

Sehr gutes Essen. Schöne, sehr gut ausgestatte Zimmer.
Und unglaublich nettes Personal.

Bin auf Dienstreise und habe in diesem Jahr selten so ein gutes Frühstück bekommen.

Top!!

Komme gerne mal wieder

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, Markus H!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Wohl eins der besten deutschen Restaurants in dieser Gegend. Gute gediegene deutsche Küche und rustikaler gepflegter Umgebung.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Jörg S!