“Tolle Lage”
Bewertung zu Alte Moorhütte

Alte Moorhütte
Bewertet 27. März 2019 über Mobile-Apps

Die alte Moorhütte liegt direkt am Steinhuder Meer. Man kann bei gutem Wetter draußen im Biergarten leckeres Essen genießen

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 134jai!

Bewertet 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Einer unserer Lieblingsorte. Euch erwartet hier uriges Ambiente. Wer ein kulinarisches Highlight erwartet ist hier nicht ganz richtig. Das Essen ist lecker und üppig. Im Sommer steppt hier der Bär. Ihr fahrt ums Meer? Dann kommt hier her- genießt ein eiskaltes Alster, setzt Euch in den Schatten oder aber ihr geht raus auf den Steg und guckt den Kitern bei Surfen ‍♀️ zu. Wunderschön sieht es aus wenn viel Wind ist, das Meer sich bewegt und die bunten Schirme der Kiter übers Meer fliegen....und wie herrlich das Alster im Glas glitzert ✨

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Anison1979!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage am Meer. Das Lokal ist sehr gemütlich, gut bürgerlich und die Bedienung ist sehr nett. Es ist sicher nicht nobel aber eben einfach ein sehr passendes Lokal dort am Meer.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, silber2915!
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren abends spontan zu viert dort essen. Reservieren empfohlen!
Es gibt leckere Hausmannskost und das Personal ist freundlich. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, brettiesv!
Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit mehreren unterwegs und speisten dort. Die Bedienung war überfordert, frech und nicht interessiert an einem dem Gast zugewandten Service. Sie reagierte unwirsch auf jegliche Bestellung von einem Gast.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, marenbart!