“Tolle Hochzeitslocation, tolles Restaurant, tolle Inhaber”

Schulz Classic Restaurant und Hotel
Tisch reservieren
Sa., 19.6.
20:00
Bewertet 8. Jänner 2021

Auch während der aktuellen Situation haben wir uns beim Schulz Restaurant immer gut aufgehoben gefühlt. Wir haben unsere Hochzeit im Jahr 2020 geplant gehabt, mussten diese jedoch verschieben und letztlich absagen. Der Inhaber war sehr kulant. Wir werden aufjedenfall wieder kommen und auch gerne einfach so zum Brunch oder ins Restaurant. Das Essen und der Service sind einfach klasse!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Elena V!

Bewertet 1. November 2020

Ausgezeichnetes Restaurant und Hotel, toller Service, super Küche, ein Ambiente was seinesgleichen sucht. Uns hat insbesondere das Dry Aged Beef Angebot angesprochen. Die Zubereitung war auf den Punkt, geschmacklich par excellence.

Tolles Hotel mit sehr sauberen, extravaganten und mit Liebe zum Detail ausgestatteten Zimmern. Schöne Location. Ausgezeichnetes Personal. Gerade für geschäftliche Übernachtungen sehr zu empfehlen. Der Umweg lohnt sich. TOP!“ Ein tolles und überzeugendes Gesamt-Paket (Hotel & Restaurant).

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, michaeltA4219TY!
Bewertet 29. September 2020

Wir haben im Vorfeld unserer Hochzeit die wir hier feiern werden ein Taste youre Wedding Menü. Es gehört zu den Top 3 Essen die ich bisher hatte. Großartiges Ambiente, Leckeres Essen, Liebevoller Service

Besuchsdatum: September 2020
Danke, S4021WUsvenl!
Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wo fange ich an!? Ok, Empfang sehr freundlich, sympathisch, wir hatten ein tolles kleines Zimmer mit tollen Bad, großer Dusche ja, für die Zimmergrösse wirklich sehr schön und sehr sauber, die Ausstattung mit allem was man braucht, Kaffeemaschine, TV, kostenloses wLan, viele Steckdosen an korrekten Ortendas Restaurant: Steakhouse Style, sauber sehr ordentlich ! Das Essen war mega lecker, die Teller sehr sehr gut bestückt, sowas haben wir noch nicht erlebt war nicht aufzuessen also wir kommen gerne wieder. Danke an Kevin und das ganze Team hier, ein Abend, eine Übernachtung, es war wie ein Geschenk

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 880fran!
Bewertet 26. Jänner 2020

Wir kannten das Restaurant noch nicht, sind aber äußerst angenehm überrascht worden. Wir hatten ein 4-Gänge-Menu gebucht. Es bestand aus Hochzeitssuppe, Carpaccio, Einem riesigen dry-aged Roastbeef mit mediterranem Gemüse und gefüllten Gnocchi, sowie einem tollen Nachtischteller mit Karamelleis, Pannacotta und einer Waldbeerencreme. Zum Abschluss gab es dann noch ein Digestif.
Das Ambiente war edel, die Tischdekoration ausgefallen und die Bedienung aufmerksam und super freundlich. Was will man mehr? Einziger Wermutstropfen: Die Anfahrt zum Restaurant ist für uns leider etwas weit. Sonst würden wir hier sicher öfter zu Gast sein ...

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, dietmarh764!

Reisende, die sich Schulz Classic Restaurant und Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neustadt am Rubenberge, Niedersachsen

Sie waren bereits im Schulz Classic Restaurant und Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!