“wow !”

Tisch reservieren
Sa., 19.6.
20:00
Bewertet 2. Juni 2019

Einfach nur geniessen,sei es die liebevolle Inneneinrichtung mit echt vielen wow Details,oder die lukullische Küche (der gute Whiskey an der Bar ),oder das Gefühl einfach gerne wiederkommen zu wollen,natürlich auch durch den grossartigen,nie gestressten Service des Hauses und und und..... ist nicht genug zu loben und das mache ich eher selten,absolute Spitze ,ich kann es mit gutem Gewissen empfehlen.... gehen Sie hin und erleben es selbst ! )

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Heike M!

Bewertet 9. Mai 2019

Speisen: gut
Ambiente: sehr gut
Service: fantastisch
Haben bereits wieder einen Brunch reserviert. Bei einem derart professionellen Service kann man sich nur wohlfühlen.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Uwe J!
Bewertet 12. Februar 2019

Das Essen ist sehr gut, allerdings auch der Preis. Dafür bekommt man zum Weihnachtbuffet aber auch eine große Auswahl in gehobener Qualität.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Vacation574686!
Bewertet 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Bereits zum 4. mal waren wir zum Sekt-All-you-can-eat-drink-and-Brunch beim Hotel Schulz Classic und wieder einmal wurden wir einfach nur super nett (trotz völlig ausgebuchten Räumlichkeiten) umsorgt und kulinarisch verwöhnt. Kein Brunch ist wie das vorherige aber es ist jedes mal ein purer Genuss und eine Freude dort zu sein! Vielen Dank!!

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Gwynia!
Bewertet 14. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der ganzen Familie da und es war für alle etwas dabei. Es war alles mega lecker und das gesamte Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Beim Nachtisch wurde nicht mehr nachgelegt, somit haben die langsamen Esser nicht mehr die gesamte Auswahl probieren können, vielleicht waren wir auch zu spät dran.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, jensp483!

Reisende, die sich Schulz Classic Restaurant und Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neustadt am Rubenberge, Niedersachsen

Sie waren bereits im Schulz Classic Restaurant und Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!