“Entspannter Sommerabend”
Bewertung zu Pius Neustadt

Pius Neustadt
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Bar bietet ein sehr schönes Ambiente. Die Auswahl der Weine ist hervorragend. Lediglich minimale Abzüge dafür, dass die Weinkarte in dich den aktuellen Bestand darstellt.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, E2799PRguidos!

Bewertet 4. Februar 2020

Viel Auswahl, geschmackvolles Ambiente und sehr freundliche engagierte Mitarbeiter. Inzwischen unser Stammplatz.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Z3955ORalexanders!
Bewertet 8. Jänner 2020

Unsere Reise/ Anfahrt zum Pius dauert immer nur wenige Minuten.
Ohne besondere Veranstaltungen gibt es zu fantastischen Weinen und anderen ausgesucht netten Getränken eine kleine feine Karte mit Vesperplatte, Tapasteller, Flammkuchen und weiteren Leckereien. Das ausgezeichnete junge Serviceteam ist aufmerksam und immer gutgelaunt zur Stelle. Die Veranstaltungen sind besondere highlights. Ob Musikabende oder Valentinstagsmenue, Muttertagsfrühstück oder Weinprobe, alles ist mit viel Liebe zum Detail geplant, das Essen von ausgewählter Qualität und größtem Genuss in entspannter Atmosphäre.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Farbjunky!
Bewertet 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Nach einer Fahrradtour um das Steinhuder Meer kehrten wir zu einem deftigen Vesper im Pius ein. Die freundliche und kenntnisreiche Bedienung gab uns hervorragende Weinempfehlungen, den passenden Sauvignon Blanc zu den erlesenen Käsen, frisches Brot, Mozzarella mit Tomaten und sehr gutes Olivenöl.
Mediterranes Feeling in Niedersachsen.....
Ein empfehlenswertes Restaurant mit geschmackvoller Inneneinrichtung. Ein. Rauch wert, gerne wieder......

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, voyagervm!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Osterfrühstück im Pius und es war wieder ein Gaumenfest!!
Es gab, neben dem „Basisfrühstück“, erneut etliche tolle Überraschungen!
Der Trüffelhonig zum Deichkäse, die frischen Blinis mit Sauerrahm und Lachskaviar und die Eier Sous vide (einfach mit Pfeffer und fleur de sel) oder einem Klacks Kaviar....herrliche kulinarische Köstlichkeiten.
Die hausgemachten Salate (Fleischsalat, Hähnchen-Mandarine-Curry-Salat, Fischsalat) waren kreativ und hervorragend. Mit dem Nachteil behaftet, dass sie wohl spontan entstehen und Rezeptnachfragen nicht beantwortet werden können!
Kurz gesagt, es war ein wunderbares Erlebnis, dass durch das Servicepersonal hervorragend begleitet wurde.
Wir freuen uns auf das nächste Mal!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, tradelove!