“Beste Restaurants in Neustadt”
Bewertung zu La Fortuna

La Fortuna
Bewertet 1. Oktober 2020

Wir gehen gerne im La Fortuna. Und wan ich lese was andere Leute schreiben. Werde ich nerwos. Das ist unverschämt. Seer nete Personal. Essen super und immer frisch. Kinder und alte Leute werde besonders gerne bedinf. Aladin wen eine kommt mit kleine beby und er weint une pause finde ich schtorent. PS wir kommen gerne zu euch. Pleibt wie ihr ist.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, valentina g!

Bewertet 30. September 2020

Chefin beschimpft Personal vor den Gästen
Corona-Regeln werden nicht eingehalten ( Adresse, Abstand, vorschriftsmäßige Masken)
sehr schlechter Service:
Gäste werden gedrängt sofort zu bestellen, weil sonst die Küche überlastet ist, keine Beratung, etliche Speisen sind auf der Karte aber nicht bestellbar, obwohl sie auf dem Aufsteller für den Tisch angeboten werden, könnte
leicht entfernt werden
Kinder und Behinderte sind keine willkommenen Gäste
Arbeitsschutz: die Treppe für das Personal im Gastraum ist sehr gefährliche, während wir dort saßen, gab es zwei Beinahe-Stürze, der Vorhang, der diesen Durchgang verdeckt, erscheint hygienisch bedenklich

1  Danke, Voyage49440196199!
Bewertet 29. September 2020

Sehr unfreundlich, fast schon beleidigend. Behinderte Menschen und Kinder nicht erwünscht. Minderwertiges Essen.

1  Danke, Ruebenberge!
Bewertet 28. September 2020

vermutlich hat der Betreiber gewechselt, die Angaben auch jüngerer Bewertungen passen einfach nicht - vom Gast wird jetzt Disziplin verlangt
1. Es wird Barzahlung verlangt
2. pünktliches Erscheinen wird verlangt
3. Es wird ultimativ dazu aufgefordert die Jacken an einen Haken zu hängen
4. Es wird wegen Überlastung der Küche pünktliche Order der Speisen verlangt
5. Wird einer der vorgenannten Punkte nicht eingehalten, scheut die Chefin auch ein lautstarkes Wortgefecht nicht. Das Servicepersonal hat bei ihr noch schlechtere Karten als der Gast.

1  Danke, HerbertSch1955!
Bewertet 12. August 2020

Sehr schönes Essen wir sind spontan zu La-Fortuna gegangen , es wurde uns empfohlen wir waren sehr erfreut über das Essen das ambiente war sehr schön junger kellner sehr aufmerksam sehr flink hat uns gefallen gerne nochmal

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, markussS3017GN!