“La fortuna”
Bewertung zu La Fortuna

La Fortuna
Bewertet 12. August 2020

Sehr schönes Essen wir sind spontan zu La-Fortuna gegangen , es wurde uns empfohlen wir waren sehr erfreut über das Essen das ambiente war sehr schön junger kellner sehr aufmerksam sehr flink hat uns gefallen gerne nochmal

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, markussS3017GN!

Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier aufgrund der guten Bewertungen, können aber leider dem nicht zustimmen. Das Essen war bestenfalls Ok, der Service einfach nur extrem schlecht.
Aperitif ist hier wohl ein Fremdwort - sonst hätte man sicher nicht nach dem ersten Schluck schon die Vorspeise und den - explizit als Begleitung für den Hauptgang bestellten - Wein gebracht.

2  Danke, daseda1973!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet, muss es hier für das La Fortuna heißen. Als Familie mit zwei Kindern wurden wir zuvorkommend und sehr freundlich bedient. Der Service schnell und sicher. Die ausgewählten Speisen, ein Mix aus der aktuellen Tageskarte sowie der Stammkarte, waren von sehr hoher Qualität. Die Salate waren frisch und knackig und wurden inspirierend präsentiert. Ingesamt ist zu sagen von den Vorspeisen bis zum Dessert alles Perfekt. Preis Leistungsverhältniss ist absolut angemessen.

Danke, carstenhuge!
Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns nach langer Zeit wieder in ein Restaurant getraut. Wir saßen draußen und konnte so unbeschwert das leckere Essen genießen.

2  Danke, annettw2014!
Bewertet 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wie so oft auch heute wieder sehr gut gespeist. Bei gutem Essen und freundlicher Bedienung kann man den Feierabeend genießen.

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, annettw2014!