“wie immer sehr gut”
Bewertung zu La Fortuna

La Fortuna
Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns nach langer Zeit wieder in ein Restaurant getraut. Wir saßen draußen und konnte so unbeschwert das leckere Essen genießen.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, annettw2014!

Bewertet 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wie so oft auch heute wieder sehr gut gespeist. Bei gutem Essen und freundlicher Bedienung kann man den Feierabeend genießen.

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, annettw2014!
Bewertet 27. Jänner 2020

Ambiente und Speisekarte sind hochwertiger als vergleichbare Lokale,Kinder würden sich dort sicherlich langweilen ;-)
Essen war sehr gut,eine Alternative wie Kroketten/Pommes wäre sehr gut.
Ansonsten sehr aufmerksames Servicepersonal.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Chummy81!
Bewertet 20. Dezember 2019

Wir waren mit 20 Gästen in dem Restaurant. Es hat uns wirklich sehr sehr gut gefallen! Tolle lockere Atmosphäre - typisch italienisch, aufmerksamer Service, super leckeres Essen, tolle Getränke. Es stimmte einfach alles! Können wir wärmstens weiter empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Petra_2203!
Bewertet 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wieder alles gut frische nudel und gute steack. Bedienung sehr simpatisch in sommer gibs eine sehr schone und grosse terrasse. Weinstube sehr gemutlich

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, mauriziomI8060XA!