Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 63
Agoda.com$ 64
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. März 2021 über Mobile-Apps

War eine Nacht da, alles sehr sauber und das Essen sehr reichlich und sehr gut!
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich!
Jederzeit wieder...
Die Straße ist durch die schalldichten Fenster kaum wahrnehmbar

Reiseart: allein
Danke, sreisi8873!
Bewertet am 6. März 2021

Erstmal ein dickes Dankeschön an die Küche!

Wir haben heute zum 3. mal bei euch bestellt und auch wie beim letzten Mal alles sehr lecker ,.. Gerichte waren heiß ... Menge ist super!

Wie werden uns hoffentlich nach dem Lockdown persönlich kennenlernen!

Bis dahin... haltet durch !!!

Reiseart: als Paar
Danke, J9216OCdominiqueb!
Bewertet am 5. März 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, super freundliches Personal und gute Lage! Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber!! Große Auswahl beim Frühstück-alles was das Herz begehrt!! Definitiv weiter zu empfehlen. Komme auf jeden Fall wieder!!!

Reiseart: geschäftlich
Danke, svenhF4576LO!
Bewertet am 22. Februar 2021 über Mobile-Apps

Super nettes Team. Die Lieferung kam sehr schnell und war super lecker. Wir sind schon seit einigen Jahren Gäste und der Service war immer klasse und zuvorkommend. Das Essen hat Top-Qualität. Sehr schöne Atmosphäre.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, cjontrip!
Bewertet am 14. November 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist super hilfsbereit und freundlich. Frühstück für 8,90€ okay & Standard. Das war auch schon alles gute. Zimmer sind alt und nicht besonders gut ausgestattet. Mein Einzelzimmer roch sehr muffig. Im Badezimmer fand ich noch Haare vom Vorgast. Die Lautstärke wurde schon oft bemängelt- das kann ich ebenfalls bestätigen. Allgemein ist es auch sehr hellhörig auf dem
Hotelflur. Das Bett fand ich zu hart. Was aber in meinen Augen gar nicht geht ist der Preis der aufgerufen wurde: fast 200€ für ein Einzelzimmer, ohne Frühstück. Bei der Lage und Ausstattung überhaupt nicht gerechtfertigt. (Auch wenn Messe in Düsseldorf ist.)

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich