Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 63
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Februar 2021 über Mobile-Apps

Super nettes Team. Die Lieferung kam sehr schnell und war super lecker. Wir sind schon seit einigen Jahren Gäste und der Service war immer klasse und zuvorkommend. Das Essen hat Top-Qualität. Sehr schöne Atmosphäre.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, cjontrip!
Bewertet am 14. November 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist super hilfsbereit und freundlich. Frühstück für 8,90€ okay & Standard. Das war auch schon alles gute. Zimmer sind alt und nicht besonders gut ausgestattet. Mein Einzelzimmer roch sehr muffig. Im Badezimmer fand ich noch Haare vom Vorgast. Die Lautstärke wurde schon oft bemängelt- das kann ich ebenfalls bestätigen. Allgemein ist es auch sehr hellhörig auf dem
Hotelflur. Das Bett fand ich zu hart. Was aber in meinen Augen gar nicht geht ist der Preis der aufgerufen wurde: fast 200€ für ein Einzelzimmer, ohne Frühstück. Bei der Lage und Ausstattung überhaupt nicht gerechtfertigt. (Auch wenn Messe in Düsseldorf ist.)

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Jouls_hh!
Bewertet am 3. November 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unterwegs auf dem Weg das Restaurant entdeckt und angehalten.Wir würden sehr nett begrüßt und uns die Tür aufgehalten.Das Ambiente ist sehr schön und die Speisekarte sehr vielfaltig.Es hat uns sehr gut geschmeckt und wir sehr wohlgefühlt.Wir können es nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Andreas65n!
Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Ich habe für eine Nacht hier mein Quartier bezogen. Als ich mein Zimmer aufschloss, war ich verwirrt: Ich stand nicht etwa in meinem Zimmer, sondern in einem kleinen Flur, von dem zwei Zimmer und ein Badezimmer abgingen. Da hatte ich tatsächlich die Sorge, ob ich das Bad teilen müsste. Das war dann aber nicht der Fall.
Die Übernachtung ist günstig. Dafür wird aber auch nur ein karges Zimmer mit alten Möbeln geboten. Immerhin ist es sauber und die Matratzen sind gut. Für die Lautstärke der angrenzenden Hauptstraße kann keiner was.
PS: Das zugehörige Restaurant ist gut und verdient mindestens vier Punkte. Auch das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, CindyundJan!
Bewertet am 8. Juni 2018

Die Zimmer sind halbwegs ok. Das Personal ist freundlich. Das zugehörige griechische Restaurant bietet eine vielfältige Karte. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Soweit alles im grünen Bereich! Allerdings ist die Lage grenzwertig. Zwei Hauptstraßen umschließen das Hotel, sodass bei offenem Fenster an Schlaf nicht zu denken ist. Die geschlossenen Fenster sind zwar schalldicht, aber da es zum Zeitpunkt des Aufenthalts ziemlich warm war, wurde es im Zimmer schnell stickig. Der bereitgestellte Ventilator konnte ebenfalls kaum Abhilfe schaffen. Es fehlt eindeutig eine Klimaanlage. Wer also Wert auf einen erholsamen Schlaf legt, sollte von einer Buchung Abstand nehmen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar