“wiederholter Besuch , lohnt sich”
Bewertung zu Restaurant Dubrovnik

Restaurant Dubrovnik
Platz Nr. 9 von 126 Restaurants in Moers
Bewertet 29. August 2020

ein tolles Gericht mit Hühnchen gekocht in Tomaten, leider ist der Name mir entfallen, aber sehr freundliche Bedienung, gerne wieder

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Ralfdorn!

Bewertet 5. Juli 2020

Das Restaurant hat mich nicht überzeugt. Das Personal war freundlich. Mir hat es dort nicht gefallen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Heiner1945!
Bewertet 29. September 2019 über Mobile-Apps

Empfehlenswertes Restaurant, höfliche schnelle Bedienung, angenehme Atmosphäre und günstige Preise.
Wir waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Willfried65!
Bewertet 28. Juli 2019

Kroatische Tellergerichte, wie man sie kennt, deftige gut gewürzte Portionen. Das zeichnete dieses Restaurant bei unserem Besuch, Anfang diesen Monats (Juli 2019) aus, einschließlich eines sehr guten Service. Wir würden hier wieder einkehren.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Heinz K!
Bewertet 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ein typisches jugoslawisches Speiserestaurant der alten Schule, dass schon Jahrzehnte die Stadt bereichert. Man muss nicht alle Gerichte aufzählen, die reichlich munden und für Jeden ein Genuss sind. Eine sehr freundliche Bedienung und eine tolle Lage am Altmarkt im Herzen der Stadt Moers machen einen Besuch besonders.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Werner B!