“Highlight in Moers”
Bewertung zu Argana

Argana
Platz Nr. 22 von 134 Restaurants in Moers
Bewertet 28. November 2022 über Mobile-Apps

Wir waren schon einige Male hier essen und es hat uns immer sehr gut geschmeckt! Das Personal ist sehr sehr freundlich, manchmal nicht die Schnellsten, doch das Warten lohnt sich ;) im Sommer kann man richtig schön draußen sitzen. Das Essen ist teils traditionell marokkanisch, teils europäisch angehaucht. endlich mal was ganz anderes kulinarisches in Moers.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, V5855QFsarahk!

Bewertet 30. Juli 2022 über Mobile-Apps

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in diese Ort die ein sehr leckeres Essen mit ein super Qualität . Und ein sehr lecker Minzen Tee

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Maria D!
Bewertet 22. Juli 2022 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant in der Innenstadt mit freundlichem und tollem Service. Das Essen ist überragend und es ist für jeden etwas dabei. Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Sellomat!
Bewertet 4. März 2022 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen,freundliche und gute Bedienung. Die Gerichte sind perfekt zubereitet und perfekt angerichtet. Weiter so!

Besuchsdatum: März 2022
Danke, gabis426!
Bewertet 21. Februar 2022

Von meinem ersten Besuch in einem marokkanischen Restaurant war ich überrascht und begeistert. Das Essen war sehr geschmachvoll, insbesondere das Gericht mit Lamm und Couscous meines Freundes, aber auch mein Salat mit Garnelen war hervorragend. Dazu ein Bier und ein Glas Wein rundete unseren Besuch ab. Sehr interessant ist auch, dass das Argana auch etwas für Vegetarier und Veganer zu bieten hat. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok und die Bedienungs ist hilfbereit und freundlich. Guter Service. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, N8658HZwernerb!