“Essen war alles andere als gut”
Bewertung zu Grafschafter Wirtshaus

Grafschafter Wirtshaus
Platz Nr. 24 von 126 Restaurants in Moers
Preisbereich: $ 7 - $ 35
Bewertet vor 4 Wochen

Ja das Bauernschnitzel war papierdünn und wie ein Chips, die Bratkatoffeln hatten Biss, sprich waren teilweise nicht durch gegart. Einmal kam ein Essen gar nicht. Das dritte Mal stand dann ein einfaches Gericht auf dem Programm..... Selbst die Käsespätzle waren nicht gut.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, klausj910!

Bewertet 27. April 2020

Ich war jetzt schon mehrmals im Grafschafter Wirtshaus. Ich habe selten so gut gegessen wie hier. Die Bedienung (Memo) war sehr freundlich und ist immer für einen angenehmen Plausch zu haben. Das Essen war umwerfend und die Preise absolut vertretbar. Alles in Allem ein wunderbares Restaurant. Sehr zu empfehlen!

Danke, sebastianlD9458BK!
Bewertet 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr gelungenes Ambiente im alten Landratsamt ein toller Laden sowohl draußen wie drinnen eine große Auswahl an Speisen ich habe einen Kaiserschmarren gegessen er war sehr schmackhaft und mit viel Mandeln und preisselbeermarmelade einfach köstlich sehr aufmerksamer Service

Danke, Juergen1000!
Bewertet 7. Februar 2020

Wir waren sehr zufrieden und es gefällt uns dort sehr gut. Super nette Bedienung, schön gekühlte Bier und mit dem Essen waren wir sehr zufrieden.
Der nächste Tisch ist schon reserviert

Danke, Beacira!
Bewertet 5. Februar 2020 über Mobile-Apps

Leckere Hausmannskost in angenehmer freundlicher Atmosphäre. Sehr nette Bedienung und das Essen war mal wieder sehr lecker. Wir kommen hier auch am Wochenende gerne Mittags hin. Allerdings kann es Abends auch schon einmal sehr laut dort sein.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Dirkholly!