“Sonntagsessen”

Liesen Eiche
Platz Nr. 50 von 127 Restaurants in Moers
Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen war sehr gut, aber die Kellnerin
war spitze, selten so eine freundliche Bedienung
gesehen. Auch das Ambiente hat uns gefallen.
Die Corona Regeln waren vorbildlich.
Prima Speiselokal.
P.Simon

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Oberleitung!

Bewertet 22. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Balkanessen, ehrlich und günstig. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ich hatte das gefüllte Hacksteak, welches schön dünn und reichlich Schafskäse enthielt.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Dirkholly!
Bewertet 27. November 2019

Tolles Ambiente mit tollem Service und richtig gutes Essen Sehr freundlich. Wir kommen wieder, danke für den tollen Abend

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, peterpR8256LM!
Bewertet 6. Februar 2019

einfaches, aber doch bürgerliches lokal
mit guter speisenauswahl, das salatbuffet etwas
simpel und einfallslos. der hauptgang ( rumpsteak düsseldorfer art )leider mit etwas nichtssagender zwiebel/käsesauce......

Besuchsdatum: Februar 2019
2  Danke, sudgerd!
Bewertet 16. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Ich war schon in vielen Balkanrestaurants. Liesen Eiche ist dies der Besseren.
Das Fleisch ist auf den Punkt gebraten und sogar der Reis schmeckt sehr gut, was für einen Balkan nicht selbstverständlich ist.
Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, 584friedhelmk!