“Das Café des Arts lädt Sie zu einer gemütlichen Auszeit ein.”
Bewertung zu Café des Arts

Café des Arts
Platz Nr. 59 von 127 Restaurants in Moers
Bewertet 26. Oktober 2020

✅ Café des Arts * Kaffeehaus * Bistro u. v. m !
5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne* Ambiente!
Hanns-Dieter-Hüsch-Platz 2, 47441 Moers. ☎️ Tel. 02841-24481.
Ausgezeichnetes Café mit Aussenterrasse in Moers.
Hier findet man eine kleine, aber feine. topp Location um sich zu entspannen. Das Konzept des ideenreichen Inhabers geht hier wohl bestens auf.
Ich meine: Irgendwie anders. Irgendwie besser!
Einziger Wermutstropfen: Ab und zu leider pickepackevoll.
Dafür aber... wirklich hervorragende Kaffeespezialitäten von früh bis spät.
Tagsüber: Cafe und Kuchen. Am Abend: Exquisite Weine und kleine Köstlichkeiten oder ein leckeres Bier.
Das alles und noch viel mehr findest du hier!
Spezialität des Hauses: Der Elsässer Flammkuchen mit dem passenden Rotwein. Extrem lecker und genial.
Unbedingt probieren.Tim Mälzer würde vor Neid erblassen. ;-]
Sehr sympathisches und authentisches Personal.
Hier trifft man immer wieder neue und alte Bekannte. Es wird gemunkelt, dass hier schon so manche Bekanntschaften fürs Leben geschlossen wurden. Na dann...❗️
Wer also Sinn für das "Besondere" hat - dem wird es hier so richtig gut gefallen.
F a z i t :
Entspannte Atmosphäre!
Der Treffpunkt für Genießer und gute Unterhaltung in Moers.
Absolut empfehlenswert. Daher von mir - die volle Punktzahl für das
Café des Arts - Hanns-Dieter-Hüsch-Platz 2, 47441 Moers.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, coiffeurm!

Bewertet 5. November 2019 über Mobile-Apps

Eine Institution in Moers ist das Cafe des Arts. Immer freundliche Bedienung und einmal im Monat im Rahmen der Drehscheibe Party für die jung gebliebenen Älteren.

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, Oliver_Zimmer!
Bewertet 7. Oktober 2018

Ob man Mittags eine Kleinigkeit essen, nachmittags ein leckeres Stück Kuchen geniessen oder abends mit Freunden gemütlich ein Bier/ einen Wein trinken möchte: im Cafe des Arts bist Du immer gut aufgehoben.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Oliver_Zimmer!
Bewertet 16. Mai 2018

Ich will nicht draussen sitzen. Ich gehe immer in die Kneipe rein. Da siehst du die wahren Malocher. Hier sind nur Gäste , die sich oberklassig fühlen, ! nur weil Bilder an der Wand hängen?? Die oberklassigen Gäste wissen doch gar nicht , wer die Bilder gemalt hat !! Ich war da , aber kriegte keinen Kontakt. Ich habe zwar den AT geliebt, der ist aber lange weg. Wer kennt denn den Mondrian und weiß, wo der gelebt und gearbeitet hat ??? In Moers sind ganz viele "junge" Leute , die setzen sich in die Sonne. Aber Mondrian und Cafe des Arts, ihr seit ja Betreiber, vorher auch noch Gloria, war total beschissen, Pleite, Ich brauche Gastronomen, die erfolgreiche Geschäfte führen können..

Besuchsdatum: Jänner 2018
4  Danke, Jan R!
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Auf einen leckeren Cappuccino (sogar mit Sojamilch!) einkehren und das nette Flair genießen. Sehr stylisch mit Portraits berühmter Filmstars an den Wänden, auch auf der kleinen Aussenterrasse gemütlich dem Stadttreiben zusehen. Geheimtipp abseits der Einkaufsmeile am Hans Dieter Hüsch Platz. immer gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2016
3  Danke, susika512!