“Wo war der Backfisch?”

Fügen Sie es hinzu.
Nordsee
Platz Nr. 13 von 64 Restaurants in Neunkirchen
Bewertet 29. August 2020

Da ich öfter an der Nordsee bin, weiß ich wie guter Fisch schmecken sollte. Natürlich kann das Fischbistro, mit dem Namen ,,Nordsee", da nicht verglichen werden, aber eine Panade, die so hart ist, dass man sich fast die Zähne ruiniert sollte auch nicht sein. Unter der Panade war kaum noch Fisch( sollte wohl Rotbarsch sein) vorhanden; wohl zu lange und heiß gegart? Schade, da ein sehr guter Speisefisch! Die Brötchen mit Matjes und Räucherlachs waren aber lecker und das Personal sehr freundlich!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, silviaamigo!

Bewertet 24. Oktober 2019

So eine schlechte Nordsee habe ich noch nie gehabt. Das Personal ist unfreundlich und der Backfisch den ich gegessen habe war als Fisch nicht mehr zu erkennen. Wenn mir keiner gesagt hätte, was das sein soll, hätte ich gedacht es sei panierte Mehlpampe.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Bernd B!
Bewertet 28. September 2019

Nordsee ist immer einen Besuch wert, mit der Nordsee-App auf dem Handy spart man sogar noch 1-2 €,
Wir finden NORDSEE Klasse

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Neutral41!
Bewertet 7. April 2019

Wir haben das Restaurant während eines Besuchs im Saarparkcenter spontan ausgewählt.
Es handelt sich mehr um ein Schnellrestaurant.
Die Speisen waren für unsere Begriffe nicht richtig warm, wodurch der Geschmack gelitten hat.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, beeli2018!
Bewertet 3. September 2018

Immer wieder Super von dem Fischangebot über den Wein und Dessert inkl. Dem sehr guten Kaffee ! Dieses Menü wird dann serviert von Blondi ( Chefin ) Welche einen Französischen Duft an sich hat mit der Hollywood Optik Filmreif ist ! Dadurch zergeht der Fisch auf der Zunge ! Dieses Restaurant kann ich nur Bestens mit meinen Freunden empfehlen ! Preis - Leistung stimmt absolut

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Josef A!