“Treffen mit Freunden”

Restaurant "Zum Krummen Hund"
Platz Nr. 16 von 97 Restaurants in Herne
Bewertet 18. Oktober 2016

Auf Empfehlung besuchten wir dieses Restaurant, trafen durch Zufall Freunde.
Es wurde ein gelungener Abend,
Das Personal war freundlich und flott. Die Speisen waren lecker zubereitet und geschmacklich gut. Portionsgröße ist normal.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Ulrich B!

Bewertet 4. März 2016 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung, . Steaks waren durch total trocken, Beilage lauwarm, für uns ein Grund nicht mehr dort zu speisen, Bedienung hat lange auf sich warten lassen

Besuchsdatum: Juni 2015
5  Danke, SonjaN247!
Bewertet 10. Februar 2016

Der Krumme Hund heißt nicht krummer Hund, weil hier alles unseriös abläuft, sondern hat seinen Namen nach einem alten Kran im Cranger Hafen bekommen.
Die Einrichtung ist stilvoll, allerdings für Leute, die etwas mehr an Leibesfülle mit sich herumtragen als die anderen, manchmal ein ein wenig zu eng durch die dicht aneinander gestellt Tische und Stühle. Bei gut gefüllten Lokal kann es hier da und schon einmal ein kleines Platzproblem geben.
Der Service ist gut, das Personal und die Betreiber nett und sehr aufmerksam. Ein leeres Glas entgeht ihnen nicht und auch bei Sonderwünschen bezüglich der Speisen sind sie immer darauf bedacht, dem Kunden jeden seiner Wünsche zu erfüllen.
Das Essen ist gut, reichhaltig. Selbst gute Esser haben teilweise Probleme bekommen, ihr Mahlzeit komplett aufzuessen. Salat und Fleischgerichte sind wirklich sehr gut und, wie bereits erwähnt, sehr reichhaltig, Wem das allerdings nicht genug ist, gerne wird auch ein Nachschlag Pommes oder Sauce gebracht. Da ist man ganz flexibel drin.
Die Preise entsprechen der Qualität des Essens. Sie sind fair und durchaus angebracht.
Fazit, ich kann den krummen Hund aus meiner Sicht mehr als empfehlen. Essen, Getränke, Ambiente, Service, selbst parken - alles gut.

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, Bottropbaer!
Bewertet 22. Jänner 2016

Die Preise sind bisschen zu Hoch. Da was man da kriegt, bekommt man wo anders für kleinere Preise.Es ist nicht so schlecht, aber könnte besser sein,

Besuchsdatum: Jänner 2016
1  Danke, Ewa D!
Bewertet 4. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Ich komme regelmäßig zu Besuch und wurde bisher nie enttäuscht.

Kurz und knapp:
Super Essen
Faire Preise
Toller Service

Jederzeit gerne wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, Can U!

Reisende, die sich Restaurant "Zum Krummen Hund" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Herne, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant "Zum Krummen Hund"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!